Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • HandlungQuinn trifft gemeinsam mit einigen Mitarbeitern der Regierung von Astoria State ein und führt schon vor dem Einlass einige interessante Gespräche.
  • Madam President, für Sie habe ich doch immer Zeit. HandlungVerbeugt sich lächelnd.
  • Glauben Sie mir : Sie fehlen Astoria State auch. Im Parlament passiert nichts, im Kabinett ist auch Schweigen angesagt und eine nominierte Ministerin hat mich auch ganz bitter enttäuscht. Immerhin konnte ich mit externen einen Gesetzesentwurf zur Ehe auf die Wege bringen und ein neues Jugendförderungsprojekt entscheidend mitgestalten. Mal hoffen, dass die nächsten Wochen und Monate besser werden. Und wie sieht es bei Ihnen aus? Läuft da alles? Zuletzt war Ihre Arbeit ja doch eher im Kreuzfeuer.
  • Mehr Zeit, mehr Zeit, die wünschen wir uns glaube ich alle. Wir können nur versuchen das Beste aus der Zeit, die wir haben zu machen, nicht wahr? Herrje, jetzt klinge ich fast wie Sharif in seinen philosophischen Momenten. HandlungLacht Nunja, aber jedenfalls ist Astoria State immer noch das Zentrum der politischen Aktivität, wie mir scheint.
  • Ich bin da auch sehr zufrieden mit. Aber da geht sicher noch mehr. Mal schauen was die Zukunft bringt - vor allem wenn Sie vielleicht doch wieder verstärkt im Liberty State tätig sind.
  • In der Assembly brennt's. Aber wohl krankheitsbedingt, damit muss man eben leben. Ansonsten komme ich aber gerne jederzeit auf Ihr Angebot zurück. Und Sie wissen dass das gleiche umgekehrt auch gilt, hoffe ich.
  • HandlungDer Governor steht inzwischen mit einem vierfachen Scotch und einer billigen Zigarillo in einer Ecke und starrt lustlos etwas auf den Bildschirm seines Smartphones, wo er einige ePapers durchblättert.