Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • [doc] Astoria City, October 22nd, 2012 Honorable Citizens of Astoria State, für die nächsten 5 Tage besteht die Möglichkeit, Kandidaturen um das Amt des Mayor of City einzureichen. Danach wird die fünftägige Wahl eingeleitet oder der erste Kandidat, Montgomery Bracewell, zum Mayor of Astoria City ernannt.[doc]
  • [doc] Astoria City, October 27th, 2012 Honorable Citizens of Astoria State, Die Wahllokale öffnen um 14 Uhr. Gültige Bewerbungen kamen von Howard H. Morgan und Monty Bracewell Die Wahl dauert 5 Tage oder bis alle Wahlberechtigten von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Wahlmitteilungen per E-Mail versandt wurden.[doc]
  • Mr. Bracewell, ich habe umgehend mit Mr. Hobbs persönlich Kontakt aufgenommen. Sollte seine Stimmabgabe an technischen Hindernissen scheitern, wird sich eine Lösung finden lassen.
  • [doc] Astoria City, November 3rd, 2012 Honorable Citizens of Astoria State, Die Wahl zum Mayor of Astoria City ist abgeschlossen. Keiner der Wahlbeterichtigten hat dabei eine Stimme abgegeben. Daher wird eine neue Wahl am Montag um 17 Uhr starten und fünf Tage andauern. Die Wahlunterlagen werden in den kommenden Stunden; auf jeden Fall vor Wahlbeginn an die 3 Wahlberechtigten versandt.[doc]
  • [doc] Astoria City, November 3rd, 2012 Honorable Citizens of Astoria State, Die Wahlbenachrichtigungen für die Wahlen zum Mayor of Astoria City wurden versandt. Sollten Sie trotz vorliegendem Wahlrecht keinen Stimmzettel erhalten haben oder sollten sich während der Wahl Probleme ergeben können Sie jederzeit das Büro des Governors kontaktieren. Bitte beachten Sie : Die Wahllokale öffnen am Montag um 17 Uhr. Die Wahl dauert ab dann 120 Stunden. Die Verkündung der Wahlergebnisse erfolgt am Sonntag,…
  • [doc] Astoria City, November 11th, 2012 Honorable Citizens of Astoria State, Wiederholt wurde bei der Wahl zum Mayor of Astoria City kein Sieger ermittelt. Da die zweite Kandidatur zurückgezogen wurde, ernenne ich dennoch Mr. Montgomery Bracewell zum Mayor of Astoria City. Congratulations.[doc]
  • SimOffDie Wahlberechtigten wurden anhand der Bürgerliste und den im Profil angegebenen Wohnorten bestimmt. Das waren 3 Wahlberechtigte, von denen zwei (mehr oder weniger) abwesend waren / sind, einer keine Lust mehr auf Astor hat. Alle drei haben bei beiden Wahlen eine Wahlberechtigung per E-Mail gekriegt. Viel deutlicher konnte man die Wahl an die Wahlberechtigten nicht kommunizieren. Darüber hinaus kann man auch aus einer simon relativ kleinen Wahl einen riesen Aufriss machen, sofern irgendwie…
  • Mr. Bracewell, auch Ihnen steht bei Fragen oder auch für Anregungen an mich und mein Team die Türe meines Amtssitzes immer offen.
  • Ich stelle fest, dass Montgomery Bracewell nicht mehr Mayor von Astoria City ist. Neuwahlen sind anzusetzen, sobald sich ein Kandidat für das Amt gefunden hat.
  • Mr. Bracewell, mir wurde von einem Berater mitgeteilt, ihre Amtszeit sei zu einem Ende gekommen. Da dies offensichtlich nicht stimmt, ist damit bei IHNEN auch der Amtsverlust nichtig, da lag ein Fehler in der Berechnung vor. Tatsächlich sind Sie noch bis zum 11. Mai 2013 Mayor of Astoria City. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. SimOffDas passiert, wenn man sich das händische Fristenauszählen sparen möchte. Dennoch spreche ich hiermit eine Verwarnung gegen Sie aus, da Sie seit Beginn Ihrer Amt…
  • Honorable Citizens of Astoria City, ich stelle fest, dass Montgomery Bracewell am Sonntag, den 31. März 2013, um 09:33 Uhr durch mich verwarnt wurde, da er dauerhaft seinen Aufgaben als Mayor of Astoria City nicht nachgekommen ist. Seit diesem Zeitpunkt hat sich daran nichts geändert, so dass er mit Wirkung zum 07. April 2013 um 09:33 Uhr aus dem Amt des Mayor of Astoria City entlassen wurde. Das Amt ist damit wieder vakant und steht jedem Bürger von Astoria City prinzipiell offen.