Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

  • (Zitat von Luciano Marani) Das hat mir früher nie jemand gesagt Aber ich fände Demokratie im SimOff cooler, dass alle Mitspieler was die Technik betrifft mitentscheiden können, aber technische Details des Forums (und damit auch Dinge wie C-NET und co) nicht SimOn angesprochen werden müssen. Denn SimOn von einer WiSim zu sprechen, das sieht dann so aus als würden alle Unternehmer regelmäßig LanPartys mit Tycoon-Spielen veranstalten In meinen Augen also gehört WiSim, Netzwerk und co ins REich des …
  • Hier wird schon wieder der Teufel an die Wand gemalt und aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Aus der Forderung, etwas was SimOff ist ins SimOff zu ziehen und bei Entscheidungen, die rein rechtlich keine Relevanz haben dürften (wenigstens betreffend der angesprochenen Punkte) den Untergang Astors zu zeichnen finde ich schon heftig - aber irgendwie auch typisch.
  • Die Griechen haben da vor Kurzem eine interessante Art der Mitbestimmung erfunden. - wieso wollen wir uns nun den Anfängen dieser sogenannten "Demokratie" erwehren? In Bereichen, durch die der Forenbetreiber in Bedrängnis geraten könnte, halte auch ich seine alleinige Herrschaft für richtig - wenn es aber um Dinge geht, die die Spielbarkeit von Astor betreffen, denke ich sollten die Spieler, von denen Astor nunmal lebt, durchaus auch mitentscheiden dürfen. Das betrifft in meinen Augen unter ande…
  • "Schlechter Stil" ist dass hier neuerdings alles was SimOn diskutiert oder gesagt wird ins SimOff gezogen wird. Das kotzt mich tatsächlich langsam an. Und : Nur weil du dich jetzt wohler fühlst, muss das eben nicht auf jeden zutreffen. Das Spiel ist ein Projekt aller Mitspieler, so sehe ich das. Und da sollte auch jeder - SimOn wie SimOff seine eigene Meinung haben dürfen. Auch wenn dir diese dann nicht passt, solltest du damit leben lernen. Wir simulieren hier die USA, da könnte man eigentlich …
  • Und selbst dann sollte einem bei logischem Nachdenken klar sein, dass man astorisches Recht anwenden sollte wenn man im astorischen Kongress bezüglich einer Ernennung zum Leiter der astorischen Einwanderungsbehörde befragt wird.
  • Zudem: Ich ernenne ja nicht zum Senator, ich ersuche um Erlaubnis zu ernennen. Demokratische Entscheidungsfindung und so - es obliegt der gesamten Assembly darüber abzustimmen. Sonst bleibt der Sitz halt vakant. Ne realistische Alternative sehe ich derzeit nämlich auch echt nicht.
  • Glaub mir, ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Ne dauerhafte Vakanz ist nicht wünschenswert. Wells selbst will ich nicht im Senat sitzen haben. Wirklich Alternativen habe ich nicht gesehen bzw haben diese abgesagt.
  • Hättste von Anfang an gesagt dass das Gesetze schreiben und so nicht so dein Ding ist wären wir jetzt vielleicht gar nicht in der Situation in der wir uns jetzt befinden
  • Den Unterschied dazwischen seh ich ja nicht so ganz, außer dass es ein bisschen mehr Verwaltungsarbeit ist
  • Und jetzt wo jemand den Job im Senat machen will wird der blockiert. Die Logik dahinter ist wohl unschlagbar.
  • (Zitat von Sookie Stackhouse) Also mit 15 kannte ich Braveheart ja. Das ist auch noch gar nicht so lang her.
  • (Zitat von Raúl H. Chavez) Das klingt ja fast schon süß nach der Begründung, mit 15 kennt man keine guten Filme Aber dann würde mich auch mal interessieren was du denn dann kennst, wenn es weder Jugendsendungen noch "alte-Leute-Filme" sind
  • Das tut es meines Wissens nicht
  • Rein RL-politisch bin ich auch sehr stark gegen Merkels Truppe. Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher was das im SimOn-Bereich zu suchen hat. Wobeis ja immerhin gut erkennbar als SimOff gekennzeichnet ist.
  • Sinnvolle Simulation geht auch anders
  • IDs trennen ist schon echt schwer, ne?
  • Und dass ein Gouverneur, der einst eine Person als Senator nominiert hat, von diesem auch überzeugt ist wirkt nicht so sonderlich weit hergeholt. Aber wenn man halt was sucht, um jemanden anzugreifen, findet man das auch - ob jetzt sinnvoll oder nicht
  • Schlecht simuliert ist, mit einer ID zeitgleich an zwei Orten zu sein. Schlecht simuliert ist nicht, dass mehrere IDs politische Ansichten vertreten, die nicht deiner entsprechen. Auch wenn das für dich der Untergang des Abendlandes ist, mal Widerspruch zu erfahren. Ich könnte natürlich wie Varga simulieren und alle Aufgaben mit einer ID machen. Da hab ich aber kein' Bock drauf, lieber simulier ich sinnvolle, persönlich unterschiedliche und unterscheidbare, IDs.
  • Too. Much. Information. Und auch ohne Drogen kann der gut sein - die richtigen Teilnehmer vorausgesetzt.