Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Greenville | September 26th, 2010 Press Release 10/09/02 Mit dieser Pressemitteilung möchte ich mich offen an das Volk von Astoria State wenden, an das Volk des Staates den im Kongress zu vertreten ich berufen wurde. Astoria State steuert mehr und mehr in ein Machtvakuum hinein - und hier sind Sie alle angehalten diese Leere zu füllen. Nachdem wir nun endlich wieder einen kompetenten Governor haben, ist das Amt des Speaker of the Assembly weiter vakant. Dadurch wird der Staat in seiner Fortentw…
  • Greenville | September 28th, 2010 Press Release 10/09/03 Ich habe mich am heutigen Tage in der Assembly um das Amt des President of the Assembly beworben. Ich möchte hiermit diesen Schritt kurz begründen. Ich hatte heute ein Telefongespräch mit Governor Aspertine, in dem wir kurz die ernste Lage in der sich der State seit geraumer Zeit befindet besprochen haben. Im Rahmen der Gewaltenteilung und um einer Anhäufung von Ämtern auf eine Person vorzubeugen hatte ich bislang nicht erwogen mich um da…
  • Greenville | October 1st, 2010 New Advisor for Economy and Social Affairs Der Beraterstab des Senator's of Astoria State wurde am heutigen Tage um ein Gesicht erweitert : Miss Mia Stewart wird dem Senator in Zukunft als Advisor for Economy and Social Affairs zur Verfügung stehen. Sie wird noch am Wochenende mit dem Senator erste Gesetze zur Wirtschaftsförderung durchgehen und das Sozialwesen auf Bundes- wie auf Staatsebene nochmal genau überprüfen. Miss Stewart stammt aus Flint wo sie auch die …
  • (Zitat) Angenehm, Wells. Wie kann ich Ihnen helfen?
  • Sir, wenn Sie nichts mitzuteilen haben was für mich als Senator interessant ist frage ich mich ernstlich was Sie dazu bewogen extra in mein Büro zu fahren.
  • Das ist aber faszinierend. Im Übrigen frage ich mich was ein Bürger Assentia's daran auszusetzen hat wenn ich meinen Bürgern bereits ein erstes Bild ihrer Ansprechpartner in meinem Büro biete. Aber na ja, es ist eigentlich ohnehin schon nach meinen Geschäftszeiten. Wie wär's, schicken Sie einen Brief an meine Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit, und Sie werden sicher eine Antwort erhalten.
  • Sir, ich sehe darin keinen Zusammenhang damit wenn ich den Bürgern meines Staates eine Ansprechpartnerin für wirtschaftliche und sozialpolitische Angelengheiten vorstelle. Aber klären Sie in Ihrer übermäßigen Intelligenz mich doch bitte auf. HandlungLautes Kichern der anderen Mitarbeiter des Büros ist zu hören, auch der Sicherheitschefs des Bürogebäudes steht bereit
  • Meine Beraterin hat sehr wohl Einfluss. Auf meine Tätigkeit. Nicht aber auf Sie. Und die Beschreibung meiner Beraterin beziehungsweise ihr Aussehen beeinflusst mein Handeln im Kongress übrigens keineswegs. Aber da Sie scheinbar nur hergekommen sind um Unfrieden zu stiften, würde ich Sie bitten mein Büro zu verlassen, wir machen hier nämlich Feierabend und ich würde gerne heim in mein Bett.
  • Sir, meine Beraterin - JA. Ihr Aussehen - NEIN. Geht das in Ihren Kopf auch langsam rein oder soll ich Ihnen ein Schreiben schicken in dem ich das noch erläutere? Wie dem auch sei, es ist Feierabend, daheim wartet ein kühles Bier, ein spannender Krimi und ein schönes warmes Bett auf mich. Gute Nacht. HandlungWells schnappt sich seinen Mantel und marschiert auf den Ausgang zu, der Sicherheitsbeamte stellt sich in Malone's Nähe
  • Greenville | October 24th, 2010 Press Release 10/10/01 Senator Wells zeigte sich über das Verhalten beider Seiten im Falle der Anzeige gegen den Governor of New Alcantara wenig begeistert: "Ich finde es auf der einen Seite schon beinahe unerhört, dass Senator Fox sich in interne Angelegenheiten des Staates New Alcantara einmischt und hier versucht ihre eigenen - bekanntermaßen sehr strittigen - Ansichten selbst gegen die Verfassung und die wiederholt angewandte Praxis in New Alcantara durchzuse…
  • Greenville | October 24th, 2010 Press Release 10/11/01 My dear citizens, am heutigen Tage haben die Wahllokale für die Wahl des House of Representatives geöffnet. Ich für meinen Teil war bereits direkt nach der Öffnung der Wahllokale wählen, möchte aber mein Amt nutzen um an Sie alle einen Aufruf zu richten: Nutzen Sie diese Chance die Zukunft der Vereinigten Staaten mitzugestalten! Anders als im Rahmen meiner Arbeit als Parteivorsitzender der League of Liberals möchte ich Ihnen hier keinen Vor…
  • Greenville | October 24th, 2010 Press Release 10/11/02 My dear citizens, ich möchte diesen Weg nutzen um den neu gewählten Congressmen und Senators zu ihrem Wahlerfolg zu gratulieren und ihnen eine erfolgreiche Zeit im Kongress wünschen sowie kundtun dass ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Gewählten freue. Ich möchte außerdem dem Volk der United States für die hohe Wahlbeteiligung danken, die gezeigt hat dass dem Volk sein Mitspracherecht sehr viel bedeutet. sig. Quinn Michael Well…
  • Greenville | January 17th, 2010 Press Release 11/01/01 My dear citizens, Am gestrigen Abend haben Sie mir wieder einmal mit überwältigender Mehrheit das Vertrauen ausgesprochen, wofür ich mich bei Ihnen allen bedanken möchte. Es erfüllt mich mit Freude und einem gewissen Stolz, dass Sie mich als Vertreter Astoria State's auf Bundesebene sehen möchten. Ich möchte diese Gelegenheit zunächst einmal nutzen, um allen Neu- oder Wiedergewählten in den Senatoren- und Gouverneursämtern zu ihrem Wahlerfo…
  • Greenville | January 17th, 2010 Press Release 11/01/02 My dear citizens, Heute hat der Kongress eine erneute Ernennung von Mr. Armin Schwertfeger zum Chief Justice abgelehnt. Dies ging dabei vor allem von den republikanischen Senatoren aus, welche hier eine der größten Persönlichkeiten der USA der vergangenen Jahre endgültig aus einem hohen Amt loswerden wollten - vermutlich wegen objektiv korrekten Entscheidungen, die die Macht der Republicans beschnitten haben. Dies kann und darf nicht ohne K…
  • Oh, Sie wollen auch noch eine Antwort auf ihren kleinen Versuch mich zu denunzieren? Verzeihen Sie, aber es gibt Arbeit die wichtiger ist als auf Ihr polemisches Geschwätz einzugehen. Wissen Sie, es gibt auch Menschen die haben ernsthafte Probleme mit denen sie an mich herantreten.
  • Meine Herren, sagen Sie mal, wurde eigentlich irgendwo ein Fahrtkostenersatz ausgeschrieben oder waren Sie alle nur so gei... begierig darauf mich mal in echt zu sehen?
  • Greenville | February 8th, 2010 Press Release 11/02/01 My dear citizens, in den vergangenen Tagen hat sich bereits gezeigt dass die gegenwärtige Administration nicht in der Lage ist das Land zu führen. Die vorgeschlagenen Secretaries wurden allesamt vom Kongress abgelehnt - teils wegen mangelnder Kompetenz (wie im Beispiel der als Attorney General nominierten Senatorin von Assentia, Ashley Fox, oder dem als Außenminister nominierten Vice President Mullenberry), andere wegen einer Gefährdung der…
  • Was Cunningham und Mullenberry da treiben ist in meinen Augen eine klare Hintergehung des Wählers - die sich der Wähler nicht bieten lassen muss. Ich rufe nicht zu Ausschreitungen oder Gewalt auf - ein Volk kann sich gegen unfähige Regierende auch anders wehren. So kann man offen seine eigene Meinung kundtun, Interessensgemeinschaften bilden, gemeinsam den politischen Weg Astors verändern - auch ohne den Präsidenten geht das zum Glück in einer Demokratie ganz gut.
  • ...und wieder fängt es an, mit Drohungen was wohl passiert wenn man sich der republikanischen Propagandamaschinerie nicht beugt. Unglaublich, für wahr, aber nicht unerwartet.
  • (Zitat von George T. Colton) Nein.