Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

  • Aaaah Sirenenalarmierung, und ich darf nich mit weil ich weit weit weg von daheim bin. Jetz bin ich auf 180
  • So ziemlich alles was auf englisch produziert wird is auch auf englisch besser. Das tritt sowohl auf Menschen zu (Wenn eine ehemalige... Bekannte von mir versucht hat deutsch zu reden war das Horror^^) wie auch auf Filme und Serien... was im Original englisch ist sollte englisch bleiben, besonders schön unter anderem bei Doctor Who, Dr. House, Third Watch, How I met your mother, Star Trek, Star Wars, Simpsons und co...
  • Aaaah^^ Leute, eine große Bitte : Wenn ihr zu einer Notfallsituation (im konkreten Fall zu einer Situation mit einer Person auf den Bahngleisen eines großen fränkischen Bratwurstbahnhofes) dann springt nicht auf die Gleise zum Helfen, lasst Leute die sich selbst als Feuerwehrmänner, Sanitäter, Ärzte zu erkennen geben ihre Arbeit machen und folgt wo es euch möglich ist bitten (ich spreche extra mal nicht von Anweisungen um keinen juristischen Streit vom Zaun zu brechen ;)) dieser Leute. Nicht das…
  • Die Person ist ja nichtmal gesprungen. Der war hackezu und is bewusstlos nach vorne auf die Gleise umgekippt.
  • (Zitat) Warst das etwa du?
  • (Zitat) Ich hatte vermutlich auch durchaus das Glück dass wir erst vor n paar Wochen ne Fortbildung zu dem Thema hatten wie man sich bei Bahnnotfällen richtig verhält und dass man zB zuerst warten sollte bis jemand von der DB das Gleis gesperrt hat. Dass so geartete Lagen in sich erstmal wenig humorvolles haben ist völlig klar - im Nachhinein aber zaubern einem manche Einsätze doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, genauso wie ein brennender Grill oder ein brennender Bierlaster dessen Fahrer…
  • http://www.wien-konkret.at/politik/wienwahl2010/ergebnisse/ Diese Ergebnisse?
  • Ach, Mist - ich hatte auf ne FDP Österreichs getippt. INsofern ist deine Aufregung durchaus verständlich und ich bitte darum meine UNinformiertheit in diesem Falle zu entschuldigen.
  • Aaaah... uralte tusche + irgendne chemikalie die seit jarhen in nem schrank stehen verursachen koische gase... oder um Culcha Candela zu zitieren : "Oh man bin ich monstadicht"
  • (Zitat von George T. Colton) Auch wenn manche ja was anderes behaupten : Hier, ich.
  • (Zitat von Luciano Marani) Was ja was positives sein dürfte, wenn er das is was ich vermute.
  • Ganz ehrlich : Hey, Fußball ist wie jeder Sport eben auch Formsache - und Sache der Motivation. Es wundert mich sowieso, dass sich Bayern immer noch so weit oben halten kann. Aber solche NIederlagen werden nie ausbleiben. Wurde wohl mal Zeit, dass Bayern-Fans in die Realität zurückgeholt werden
  • Miss Hamilton, wie denn sonst? Du willst nicht meinen Rücken sehen. Obwohl, du weißt da ja bescheid
  • Meine Beine tun weh. Warum? Wegen einem sehr geilen Busbetrieb. Der letzte Bus des Tages in Richtung meiner Heimat fährt um 20.29. Super, denkt man sich, 20.25 steht man an der Haltestelle. 20.29 kommt und geht, kein Bus. Busse anderer Linien sowie zwei Busse mit "Betriebsfahrt" fahren in der nächsten halben Stunde wortlos vorbei. Nur der eigene Bus bleibt aus. Erst nach 21 Uhr durfte ich also an der unbeleuchteten Landstraße entlang 3,5 km nach Hause laufen. Vielen Dank, liebes Busunternehmen. …
  • An sich lauf ich schon gerne, nur ungerne nachts in Puma-Sportschuhen und T-Shirt bei Minustemperaturen an einer unbeleuchteten Landstraße entlang (wo ein Auto nur wenige Zentimeter von mir zum Stehen kommt :P); als ich Schüler war durfte ich ja auch jeden Morgen und jeden Abend 2,5 km laufen zum Bus oder vom Bus nach Hause Nur da eben über Gehwege und so.
  • Bus und Bahn kennt der Student aber, oder?
  • Da findet man jemanden, der tatsächlich Interesse daran hat bei Astor mitzumachen und was ist der Kommentar zum StaBü-Prozedere? (Zitat) Do I need to say more?
  • Für Menschen, die davor noch nie irgendwo eine ID hatten, wirkt das alles schon SEHR kompliziert, was ich voll nachvollziehen kann.
  • Aaaaaaaaah! Gestern im Kino fast n Heulkrampf gekriegt, als folgender Trailer über die Leinwand flimmerte : http://www.youtube.com/watch?v=2K19bNULDMs Das ist der endgültige Star Trek-Todesstoß
  • Als Film an sich fand ich den letzten Versuch nicht schlecht, ganz im Gegenteil - nur gibt es für mich weiterhin 10 Star Trek-Filme und einen Weltraum-Action-Film, dessen handelnde Figuren und Institutionen heißen wie die aus Star Trek und zum Teil einige wenige Ähnlichkeiten mit denen aufweisen. Ich find das schon schade, wie sehr man sich da den Kinozuschauern unserer Zeit anpasst und dadurch irgendwie die Fans aus den Augen verloren zu haben scheint. Ich fand den letzten Film einfach... erset…