Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • I do solemnly swear that I will tell the truth, the whole truth, and nothing but the truth.
  • Madame President, werte Senatoren, It is an honor to be here. Mein Namen lautet John Alexander Hadley, ich bin Lieutenant Commander der Naval Reserve, gegenwärtig Congressman und Dean of the House. Ich hatte bereits Funktionen als Deputy Secretary of Defense und Secretary of Defense inne. Zu meinen Ziele in der neuen Administration zählen unteranderem eine Rekrutierungskampange für die Streitkräfte um mehr junge und gut qualifizierte Menschen für den Dienst an der Nation zu begeistern. Desweiter…
  • (Zitat von Steve McQueen) Madame President, Sentor mcQueen, Neben diesen beiden Punkte möchte ich ebenfalls den Ausbau unserer Satellitenaufklärung und -abwehr und Schutz unserer Satelliten vorantreiben um im 21. Jahrhundert militärisch mit anderen Mächten auf Schritt zu bleiben.
  • (Zitat von Meghan C. Kingston) Madame President, leider war Secretary Lodbrok nicht sehr präsent in letzter Zeit, dass würde ich anders handhaben. Da ich nicht viel von seinem Führungsstil mitbekommen habe, kann ich nicht genau sagen, in welcher Weise ich etwas anders handhaben würde als er.
  • (Zitat von Herbert C. Walker) Madame President, Senator Walker, Der Schwerpunkt liegt tatsächlich weniger auf anderen Staaten, die uns bedrohen, sondern mehr auf extremistischen nicht-staatlichen, ausländische Akteure. Oder ebenfalls auf Akteure, die behaupten im Namen der USA zu handeln, wie in der Chinopien-Crisis. Ebenfalls sehe ich undemokratische Regime als Feinde der USA an.
  • (Zitat von Steve McQueen) Madame President, Senator McQueen. Zu Ihrer ersten Frage Senator, die Erweiterung des Satellitennetzes müsste natürlich zunächst in eine Planungsphase gehen. Tatsächlich halte ich 130 Satelliten für zu wenig, wenn wir unsere führende Position in diesem Bereich halten wollen. Zudem bedeutet jeder zusätzliche Satellit eine größere Gesamtabdeckung des vorhandenen Netzes. Senator McQueen, um Ihre zweite Frage zu beantworten, der flächendeckende Einsatz von CIWS-Systemen ist…
  • Madame President, Senator Arroyo, Ich hätte als erstes mit dem Commander-in-Chief gesprochen um in Erfahrung zu bringen ob die USA tatsächlich involviert sind, anschließend hätte ich den Congress respektive die zuständigen Ausschüsse informiert und öffentlich deutlich gemacht, dass die USA nichts damit zu tun haben ebenfalls hätte ich den Chinopen Hilfe bei der Lösung der Angelegenheit zugesagt.
  • Madame President, Senator Arroyo, Ich denke schlecht oder falsch gelaufen, sind hier der etwas unglücklich Ausdruck. Aber man hätte den Eindruck, dass die Dinge mit einer gewissen Trägheit und die Reaktionen verzögert abliefen. Die Transparenz und Entschlossenheit schien auf der Strecke zu bleiben. Die Chinopien Krise würde zu schnell zu den Akten gelegt statt sinnvoll aufgearbeitet. Das war ein Fehler.
  • Madame President, Senator Burry, Ich sehe die umfassende Gesundheitsversorgung unserer aktiven Soldaten, Reservisten und Veteranen für äußerst richtig an. Unsere Streitkräfteangehörigen riskieren ihre Gesundheit und nicht zu letzt ihr Leben zur Verteidigung unserer Nation, deshalb schulden wir ihnen diese Versorgung. Zu Ihrer zweiten Frage, ja die sehe ich aus aus vorher genannten Gründen. Die Nation hat eine Fürsorgepflicht für die Streitkräfteangehörigen.
  • Madame President, Senator Burry, Als Secretary werde ich eine Task Force einrichten die sich genau mit diesen Fragen beschäftigt: Wo können Verbesserungen der Veteran Befefits stattfinden? Wie steht es um dieses Potential? Wie können wir diese sozial und ökonomisch sinnvoll Reformen umsetzen werden. Ich denke, dass dafür Experten und die Zusammenarbeit zwischen Administration und Congress den richtigen Weg darstellen.
  • Madame President, Senator Arroyo, Diese Möglichkeit besteht,jedoch erklärt die nicht den schleppenden Umgang mit der Krise. Selbst wenn man eine Fakten und Detailtiefe ausgelegten Analyse anstrebte, so ist dies mit mehr Effizienz tätigbar als gezeigt wurde. Und wie gesagt eine Aufarbeitung fand in dem Sinne nicht statt und wenn, dann wurde der Congress von seiten der Administration nicht informiert. Bis heute wissen wir nicht, wer hinter diesem "Mister Shaw" steckt.
  • (Zitat von Herbert C. Walker) Madam President, Senator Walker, Ich denke, das hier eine Verstärkung der Rekutierungsmaßnahmen Wirkung zeigen, zum Beispiel durch bessere Werbekampagnen, Auftritten auf Berufsmessen oder und ähnliche Maßnahmen.