Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • *Wurde von President McGarry aufgrund seiner damaligen Bewerbung für den Posten zum Director of the Federal Highway Administration (FHA) ins Weiße Haus eingeladen*
  • *Als die Präsidentin den Raum betritt steht Herb auf um sie standesgemäß zu begrüßen.* Madam President, vielen Dank für ihre Einladung ins Weiße Haus. *Wartet bis die Präsidentin Platz genommen hat und tut es ihr dann gleich* Ich habe offen gestanden nicht mehr mit einer Antwort des Weißen Hauses auf meine Bewerbung gerechnet. Daher überrascht mich das offenkundige Interesse an meiner Person nach so langer Zeit ein wenig. Ich habe aber weiterhin Interesse mich für diesen Posten bereitzustellen, …
  • Madam President, wenn Gouverneur McBryde die ersten Schritte diesbezüglich unternimmt, sprich die die Grundplanung des Verkehrnetzwerks, würde ich mich bereit erklären zumindest schonmal ein funktionstüchtiges Regelwerk zu erstellen, welches die Straßenordnung in Astor regelt. Auch einen Katalog für diverse Verkehrsschilder wären machbar. Wenn es in ihrem Sinne ist, könnte ich mit diesen Arbeiten nächste Woche schon beginnen.
  • Vielen Dank, Madam President. Ich hoffe ich kann der Aufgabe gerecht werden und werde Anfang nächster Woche unverzüglich mit der Arbeit beginnen und zudem das Gespräch mit Gouverneur McBryde suchen.