Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Thank You, Mr. Chief Justice, May it please the Court. Meine Argumentation, die Ihnen aus der Erwiderung bekannt ist, beruht auf mehreren Punkten, auf die ich lediglich vertiefend eingehen möchte: 1. Eine logikwidrige Norm ist per se nichtig. 2. Ein Spitzname ist kein offizieller Name und kann diesen nicht ersetzen. 3. Das Bundesrecht kennt die Namen der Bundesstaaten. ad 1. Spitznamen haben informellen Charakter. Rechtsnormen haben aber immer formellen Charakter. Es ist mit der Logik nicht vere…
  • Mr. Chief Justice, Zum Fall von Mr. David Clark vom März 2013, der sich mit "NA" als Bundesstaat eingetragen und von Director Susan Walken zugelassen wurde, sind meine Ansichten die folgenden: Gegen die Zulassung spricht, dass es ebenfalls keine Norm im Bundesrecht gibt, die die Abkürzung "NA" als Ersatz für "New Alcantara" zulässt. Sollte Mr. Clarks Eintragung als rechtswidrig gewertet werden, dann ist er damals unbemerkt durchgeschlüpft. In diesem Zusammenhang verweise ich jedoch auf die Entsc…
  • Mr. Chief Justife, auch ich habe nichts mehr zu sagen, sofern das Hohe Gericht keine Fragen mehr hat.
  • Mr. Chief Justice, Mr. Perkins, es ist Ihr Mandant, der hier klagt. Ich reagiere nur. Sofern Sie also keinen Schlussvortrag halten wollen, sehe ich keinen Grund darauf, durch einen eigenen Schlussvortrag zu reagieren. Ich muss meinen Kollegen beipflichten, weil auch meine Nachforschungen zu keinem anderen Ergebnis gelangt sind, als dass es vor allem Mr. Hope ist, der die Bezeichnung "Buffalo State" extensiv verwendet. Andere, zumeist in New Alcantara wohnhafte Bürger, verwenden diesen Begriff al…
  • Hope vs. Morgan II

    Beitrag
    Lilah trifft gegen Mittag am Supreme Court ein.