Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • To the President of the U.S. Congress or acting officer: Gem. Art. I Sec. 3 Ssec. 4 FEA weise ich darauf hin, dass in diesem Monat unmittelbar nach der Konstituierung des Repräsentantenhauses der Director of the USEO zu wählen ist. Ich gebe den ehrenwerten Mitgliedern des Kongresses zur Kenntnis, dass ich zur weiteren Führung des USEO als dessen Director bereit bin.
  • Lässt sich in einer eiligen Sache beim Speaker anmelden, die noch vor Mitternacht behandelt werden sollte.
  • Good Evening, Mr. ... schaut auf ihre Armbanduhr ... Speaker. Machen wir es kurz, denn ich hatte ja um dieses Treffen gebeten: Ich hätte von Ihnen gerne die Zusage, dass das Repräsentantenhaus eine Bürgschaft für 200.000 USD bewilligt. Es sind genau jene 200.000 USD, die anfallen würden, sollte ich ein Ordnungsgeld wegen der Ergebnisverkündung zu berappen haben.
  • Ich werde mich darauf berufen, dass die Verfassung eindeutige Regelungen trifft zum Amtsantritt von gewählten Abgeordneten. Sollte die Gerichte anderer Ansicht sein, besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit die Mitgliedschaft eines Kongressmitgliedes gerichtlich aberkennen zu lassen. Ich habe nachgerechnet: Es ist nicht möglich, durch weitere Stimmabgaben die Mitgliedschaft der derzeit als gewählt geltenden Abgeordneten zu negieren. Folge: Alle gewählten Mitglieder würden im falle einer Ergeb…
  • Schaut erneut auf ihre Uhr. Nun dann, Mr. Clark, die Zeit hat uns wohl überholt. Mir bleibt nur noch: Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl. Ihre Vorsicht ist politisch bedingt, nicht juristisch. Das hat mich als unabhängige Beamte nicht zu interessieren. Unsere Ansichten unterscheiden sich: 1. in Bezug auf Fehler und Folgen: Nur weil ein Fehler vorliegt, heißt das nicht, dass er eine alternative Kausalität hervorrufen würde. 2. Die Anfechtung ist ein Akt der Zukunft, der sich auf einen Akt der V…
  • To the President of the U.S. Congress or acting officer: Senator Voerman hat bereits darauf hingewiesen, dass gem. Art. I Sec. 3 Ssec. 4 FEA in diesem Monat unmittelbar nach der Konstituierung des Repräsentantenhauses der Director of the USEO zu wählen ist. Ich gebe den ehrenwerten Mitgliedern des Kongresses zur Kenntnis, dass ich zur weiteren Führung des USEO als dessen Director bereit bin.
  • To the President of the U.S. Congress or acting officer: Ich weise darauf hin, dass gem. Art. I Sec. 3 Ssec. 4 FEA in diesem Monat unmittelbar nach der Konstituierung des Repräsentantenhauses der Director of the USEO zu wählen ist. Ich gebe den ehrenwerten Mitgliedern des Kongresses zur Kenntnis, dass ich für eine weitere Amtszeit an der Spitze des U.S.E.O. nicht mehr zur Verfügung stehe. Dass aus den Reihen des gesamten Staatsapparates der Vereinigten Staaten keinerlei Widerspruch gegen die Zul…
  • Ruft an. Good Afternoon, Mr. Speaker. Lilah Morgan, Director of the USEO hier. Wann darf ich meinen Amtsnachfolger hier in Amada erwarten? Ich habe nämlich wirklich besseres zu tun, als auf einen Kongress zu warten, der für eine Personalentscheidung fast eine ganze LP braucht.
  • Na gut. Dann hoffen wir mal, dass die Präsidentin ihn so schnell wie möglich nach dem Votum ernennt.
  • Mr. Speaker pro tempore, ich beantrage das Rederecht für [Debate] O. 2019-048 Director of the Electoral Office, da ich als Kandidatin vorgeschlagen wurde und den Kongressmitgliedern für die Beantwortung von Fragen zur Verfügen zu stehen gedenke.