Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Press Statement

    Beitrag
    Ladies and Gentlemen, am heutigen Tag habe ich das Amt der Direktorin der Bundeswahlbehörde übernommen. Ich habe umgehend die Wahlen zum Repräsentantenhaus, zu den Senatoren von Freeland und Laurentiana sowie zu den Gouverneuren von Laurentiana und Serena eingeleitet. Die verstrichenen und somit nicht mehr einzuhaltenden Fristen des Wahlgesetzes hinsichtlich Ankündigung und Kandidaturenschluss habe ich nach pflichtgemäßem Ermessen so bestimmt, dass die Wahlgänge fristgerecht durchgeführt werden…
  • Mr. Hope, das Bundeswahlamt wird die beiden Wahlen vorbereiten und am morgigen Dienstag, den 17.04.2012, einleiten, sodass für den 29.04.2012 die Ergebnisse zu beiden Wahlen erwartet werden können. Yours Sincerely Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.
  • Mr. Hope, das Bundeswahlamt ist ohnehin gesetzlich dazu angehalten, Wahlen der Staaten nur parallel zu den Bundeswahlen durchzuführen. Ich hoffe, mit einer Kandidaturenfrist bis zum 09. August der knappen Zeit Rechnung tragen zu können.
  • Lilah bezieht ihr altes und neues Büro. Bevor sie etwas anderes macht, hängt sie ihre Ernennungsurkunde an der Wand auf. Dann zieht sie den Mantel aus, setzt sich an den Schreibtsich ruft sie die Hausverwaltung an.
  • Ladies and Gentlemen, am heutigen Tag habe ich erneut das Amt der Direktorin der Bundeswahlbehörde übernommen. Aufgrund der fachlichen Unabhängigkeit des U.S.E.O. habe ich die Executive Order 2011/11/15 mit kleinen Änderungen für den Bereich des Bundeswahlamtes übernommen und als eigene Regelung erlassen. Somit bestehen in Zukunft keinerlei Streitigkeiten mehr, ob die genannte EO vom Bundeswahlamt anzuwenden ist.
  • Lilah verfolgt den Wahlgang im Senat und ist gespannt, ob sie gebeten wird, das Losverfahren durchzuführen.
  • Da Mr. Hope wohl vor Gericht ziehen wird - aber wohl erst nach den Wahlen, statt umgehend einstweiligen Rechtsschutz zu beantragen - berät sich Lilah mit den Rechtsberatern und erarbeitet eine potentielle Klageerwiderung und für den Fall eines Verfahrens eine Hauptargumentation.
  • Freut sich sehr darüber, dass ihr Kollege vom Registration Office sie um 16:11 Uhr noch "kurzfristig" erreichen konnte ... Gibt derweil an die hausinternen Juristen das Stahlmützen-Memorandum heraus.
  • Da sowohl der Präsident der Vereinigten Staaten als auch der Präsident des Kongresses beide Demokraten sind und ihnen dank des Einschreitens von Seiten der Direktorin des Wahlamtes der Senatssitz von Assentia geschenkt wurde, rechnet Lilah nicht damit, dass sie von einem der beiden zur Abgabe einer schriftlichen Stellungnahme über die Führung ihrer Amtsgeschäfte aufgefordert wird. Aber, Menschenkenntnis ob des ordnungsgemäßen Verhaltens anderer Menschen scheint diese Woche nicht ihr herausragend…
  • Lilah klinkt sich aus dem Capitol in die Telefonkonferenz mit ihren Mitarbeitern ein. Dann weist sie an, dass sowohl die Ergebnisverkündung noch für heute als auch eine Pressekonferenz dazu vorbereitet werden soll.
  • Guten Tag, die Herren. Ich bin Lilah Morgan. Was kann ich für Sie tun?
  • Thank You. Greift hinter die Tür und nimmt den bereitstehenden Trolley. Dann also wieder einmal nach Hambry ...
  • Man lässt mitteilen, dass man Urteil vollständig gelesen und verstanden hat, dass die Wahl rechtswidrig ist. Somit hält man sich an das Gesetz, Art. III Sec. 4 FEAA, der in diesem Fall keine Zweideutigkeit aufweist.
  • Lilah führt ein Selbstgespräch. Anscheinend doch. Ach komm, Lilah, das kannst du wirklich besser! Der Fehler war wirklich vermeidbar. Naja, deine Drehzahl ist auch grad ziemlich hoch. *nimmt einen großen Schluck (Eis-) Tee von der Langen Insel*
  • - The Director- Amada | August 4th, 2015 Ladies and Gentlemen, in Konsequenz der jüngsten Entscheidung des Obersten Gerichtshofes habe ich in Abstimmung mit dem President Denton und Speaker Clark eine Überarbeitung der entscheidenden Bescheide vorgenommen. Maßgeblich habe ich den Auslagebescheid für das Wählerverzeichnis überarbeitet. Künftig wird auf die Zitierung von Gesetzesnormen wie auch des Gesetzestextes weitgehend verzichtet, um den Bescheid durch Kürze und Prägnanz so übersichtlich und…
  • (Zitat von Alricio Scriptatore) Als Sie die Aussagen eines Kandidaten bei der Senatorenwahl in Freeland vernimmt, verschluckt sie sich am Kaffee. Das würde dann zur Folge haben, dass in Astor jeden Monat Wahlen stattfinden würden. Der Election Calendar würde sich dann wie folgt ändern: Januar - 7 Wahlen Februar - 3 Wahlen März - 6 Wahlen April - 3 Wahlen Mai - 7 Wahlen Juni - 3 Wahlen Juli - 6 Wahlen August - 3 Wahlen September - 7 Wahlen Oktober - 3 Wahlen November - 6 Wahlen Dezember - 3 Wahle…
  • Lilah schreckt hoch, als aus dem Schatten eine Gestalt zu ihr spricht. Congressman Scriptatore. ich weiß zwar nicht, wie Sie hierher gekommen sind, aber ich will niemandem helfen, falls Sie die wichtigen Worte meines Selbstgespräches überhört haben sollten: Es wäre nicht unmöglich. Ich habe lediglich für meine Behörde eine Prognose aufgestellt. Man muss ja mental vorbereitet sein.
  • Das Bundeswahlamt lehnt die Wahlleitung in dieser Sache ab. Es besteht dazu keine bundesgesetzliche Grundlage.
  • Nein. Wenden Sie sich an Gott.
  • Art. VI Federal Election Act Sec. 1. Contemporaneous Gubernatorial Elections. Wahlen zum Gouverneur eines Bundesstaates, die nach dessen Verfassung oder Gesetzen im gleichen Zeitraum wie in diesem Gesetz geregelte Wahlen auf Bundesebene stattzufinden haben, werden auf Ersuchen der Regierung dieses Bundesstaates entsprechend seiner Bestimmungen durch die nach diesem Gesetz zuständige Behörde durchgeführt. Sec. 2. Non-contemporaneous Gubernatorial Elections. Ein Anspruch auf Durchführung von Wahle…