Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

  • Auch diesmal ist mir Israel wieder min. einen Anruf wert: http://www.youtube.com/watch?v=YN6eEqrgEgI
  • Der Song ist gut, aber nicht GP-geeignet ... und ja, das Ding heißt trotz aller Anglikanisierung "Grand Prix d'Eurovision de la chanson"! Basta!
  • Ma Carmen ... vesti la giubba
  • (Zitat von Carmen de Mora-Trauenstein) Aber der hier ist bzw. war soviel besser: http://www.youtube.com/watch?v=I3R25CPb1Y0, mein lieber Namensvetter bzw. -geber.
  • Ich war ja auch in Versuchung, hab dann aber Herr und Frau Schmidt (Nicht dass ich beide nicht auf DVD und beide Soundtracks nicht auch im Auto hätte) gesehen und habe dann versäumt zu Dirty Harry in den öffentlichen umzuschalten ...
  • Ich höre grade das Album Aquarium von Aqua hoch und runter ...
  • Hungarian Rhapsody No. 2 performed by Jung Lin Ich glaube, ICH hätte mir da mehrfach die Finger gebrochen ...
  • The Elephant Love Medlay and loving it ...
  • El Tango de Roxanne, defintiv eines der drei bewegensten Lieder des Filmes ...
  • Udo Jürgens - Tausend Jahre sind ein Tag, bekannt aus der Serie "Es war einmal ... der Mensch", love it! Und ein ganz phatastischer, ergreifender Text.
  • Highland - Bella Stella
  • Armand Van Helden - Hear My Name Und ich kann nur immer wiederholen: Selbst wenn ich an den Damen von Spalding Rockwell so überhaupt kein sexuelles Interesse habe, so sind sie dennoch sehr sexy und haben eine sehr erotische Ausstrahlung ... auch abseits des Spankings. Es ist halt ein geniales Video, welches mit Sinnen und Wahrnehmung in mehrerer Hinsicht spielt.
  • Sylver - Turn the Tide Das war mein erstes Mal ... dass ich zu einem Lied in er Disco getanzt habe ... ich war Ende 16 ... das waren noch Zeiten ... und mehr als eine Dekade her ...
  • http://www.youtube.com/watch?v=9ETrr-XHBjE Könnte mir bitte jemand mal den Text unserer eigenen Hymne auf diesen Versfuß singen? Ich selbst bin nämlich dazu nicht wirklich im Stande: Thou shall loudly be hailed, oh land of the free, Our deepest allegiance we pledge to thee. United we stand in awe and devotion, Singing songs of praise to our well-beloved nation. May thy glorious banner enlighten our ways, Us following stead'ly even through darkest days. To victory and peace won by young, strong h…
  • Middle of the Road - Chirpy Chirpy Cheep Cheep Aber ich habe eine bessere Version
  • Das einzige, was man derzeit hören kann, angesichts dieses nassen Sommers. Ab in den Süden ... war übrigens unser Biwak-Lied 2003
  • Und wenn wir schon dabei sind: Gleich noch das erste Lied, welches ich im Bw-Bus damals bei der Ankunft in Bayreuth gehört hab: The Frank Popp Ensemble - Hip Teens (don't wear blue jeans)
  • You know my name Eines der besten Bond Intros ... gleich nach Tinas Goldenem Auge und Garbages nicht ausreichender Wel ... wobei ich immer noch im Disput mit mir selbst bin, ob die Queen of Rock den Startpunkt einer Expansion schlagen kann ... schwierig, schwierig ...
  • Ich danke den vier netten Ösis neben uns auf dem Zeltplatz. Sie haben die Hymne für Brno 2011 gestiftet: Diana Sorbello - Das ist, weil ich dich liebe - geschätzt lief das rund 20 mal an den drei Tagen und davon einmal 7-mal am Stück Die anderen zwei Lieder waren auch nicht schlecht. Hab lange nicht mehr auf Rasen getanzt: Diana Sorbello - Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an Henry Valentino - Engel in Palermo
  • Die Prinzen - Schwein sein Ein Song, den ich lange nicht mehr gehört habe, und eine Lektion, die mir erteilt wurde und die ich dennoch vergessen hatte ...