Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Derlei Gerüche hat meine Nase noch nicht wahrgenommen. Vice President Laval ist Zivilist und weder Soldat noch Waffenträger. Und nur in einem solchen Fall könnte man von Putsch sprechen. Hier ist lediglich die Rechtsfolge eines Tatbestandes eingetreten, der so schon seit ihrer Verkündung in der Verfassung steht und mit dem bisher keine Partei größere Probleme hatte.
  • Sie verfügen offenbar über andere Möglichkeiten der (F)Akteneinsicht. Derlei Anwesenheiten sind mir nämlich nicht unter die Augen gekommen. Es wäre schön, wenn Sie besondere Möglichkeiten außen vorlassen und lediglich für und durch jeden nachvollziehbare und somit beweisbare Fakten anführten, Sir.
  • Ein solcher Beweis ist nicht erbracht.
  • Sie haben nur einen Zeugen? In Ordnung, versuchen Sie Ihr Glück. Den Eröffnungsbeschluss bekommen Sie ja vielleicht noch hin, aber als Anwalt des Präsidenten, der die Ehre und das Ansehen des Präsidenten zu bewahren gedenkt, reicht mir bei der Abschlussentscheidung eine Hung Jury ... und dazu brauche ich nicht einmal eine Gegenstimme, sondern nur eine einzige Enthaltung im Repräsentantenhaus als Ausdruck von in dubio pro reo.
  • "Offenbar" ist etwas anderes, hier behauptet Mr. Scriptatore, Dinge "zu sehen", die andere nicht sehen können ... Und was verstehen Sie an unentschuldigtem Fernbleiben nicht? Wie kann denn bitte der Vizepräsident wissen, wo der Präsident ist, wenn der Präsident eben unentschuldigt abwesend ist? Genau das ist doch das Wesen der Regelung, die hier zum Tragen kommt. Hätte er sich korrekt abgemeldet, wäre er entschuldigt.
  • Ihre Argumentation ist schön, aber Sie stützen sich alleine auf Mr. Scriptatore. UND, was ich hier nicht vergessen will anzumerken: Wenn Mr. Scriptatore aussagt, dass er den Präsidenten gesehen hat, dann lügt er! Und das aufgrund eines Sachverhaltes, der jedermann bekannt ist. SimOffDie ID Scriptatore hat keine Adminrechte und damit nicht die Möglichkeit, unsichtbare User zu sehen.Und somit sind die Fakten immernoch zweifelhaft.
  • Darauf freue ich mich. Ich hätte abseits davon eine Frage ... aber mit einem ähnlichen Thema: Haben Sie zufällig meine Solicitor General "gesehen"? Sie erschien nämlich schon lange nicht mehr zum Dienst, sie hat sich auch bei mir nicht abgemeldet ... bzw. nach meiner Amtsübernahme noch nicht einmal vorgestellt ...
  • U.S. Solicitor General Aspen Campbell Lockerby. Haben Sie sie nun "gesehen" oder nicht?
  • Ich wäre überrascht, dass sie darüber überrascht wäre. Sie wurde ernannt und vereidigt. Darüber hinaus ist sie weder zurückgetreten noch wurde sie aus dem Amt entlassen. Wieso sollte sich also ihr Amt erledigt haben? Die einzigen Ämter, die sich automatisch erledigen, sind jene, deren Amtsträger einer Billigung durch den Senat bedürfen. Diese Ämter erledigen sich, weil nur die Billigung auf Zeit ausgesprochen wird. Doch das Amt des SolGen ist kein Bestätigungsamt und damit ohne "Ablaufdatum". Ha…
  • Senatorin, ich schätze und achte das Recht des Senates, das Personal der Administration unterhalb des Präsidenten zu billigen. Es dürfte jedoch von gesundem Menschenverstand zeugen, dass der Senat nicht jeden einzelnen Bundesbeamten über die gesamte Hierarchie bis hinab zum einfachen niedersten Polizeibeamten oder jedem anderen, der keinen Untergebenen hat, bestätigen kann. Ich fasse daher das Gesetz über die Senatsanhörungen, da nur hier der Senat allein bestimmt, wen er weiterhin billigen will…
  • Der Name des Mannes fängt mit M an und hört mit I auf ... Beim Rest fühle ich mich nicht angesprochen, schon gar nicht von Kant.
  • Wieso reden wir zu dieser späten Stunde hier noch, Senatorin? Das Publikum ist schon lange weg und wir haben hier nur noch uns zwei ... Wenn es Ihnen nur um das letzte Wort geht, das können Sie haben, kommen Sie hier ruhig als Letzte zum Zuge. Solange bei einer anderen Sache ich nach Ihnen kommen darf ...
  • Es ist schön zu sehen, dass sie neben Ihrem energischen Engagements im Senat noch die Zeit finden, sich das grässliche Fernsehprogramm zu Gemüte ziehen zu können ... ich kann das nicht. Bis auf eine Abstimmung in einem ausländischen Parlament in den Nachrichten habe ich nichts anderes sehen können. Und zum Rest: Ich könnte jetzt Anspielungen bzgl. des Verhältnisses Ihres grazilen Körpers und der Menge an Eistee machen, aber so etwas würde ich nie tun.
  • Das hoffe ich doch. Ich finde, die Menschen vernachlässigen heutzutage die Bitterstoffe. Ich finde ja Salat grässlich, wenn da nichts herbes drin ist.
  • Und dass, wo doch die Gerichte auch noch Zeit brauchen ...
  • Sie wissen natürlich, dass der Supreme Court keine Strafurteile (mehr) fällt ...
  • Ich erfreu mich an den Kreuz(verhör)mustern des Kachelofens meiner Mama ...
  • Aber Herr Kollege, die Fakten sind die, dass Mr. Laval derzeit der Vizepräsident ist. Wir wollen doch nicht der Entscheidung des Obersten Gerichtshofes vorweggreifen.
  • Aber sie sollten sich entscheiden, wer nun welche Amtszeit zu einem erfolgreichen Ende bringen soll: Vizepräsident Laval, was gewisse Bedingungen voraussetzt oder aber President Laval, womit Sie aber dem OGH die Entscheidung vorweg nehmen. Ich habe aber leider keine Zeit, mich in dieser kleinen ... Diskussion zu vertiefen, ich werde auf dem astoro-barnstorvischen Stadtfest erwartet.