Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Dschungel Camp

    Beitrag
    Für alle, die das wirklich verpasst haben sollten: Es ist mal wieder soweit: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Favoriten habe ich noch keine, es gibt mehrere Möglichkeiten. Mit Micaela teile ich den Geburtstag. Rocco ist im Muskelshirt ganz lecker. In Daniel steckt irgendwas drin, was ihm plötzlich Schmerzen bereitet (Die Meinung, die sich auf unserer Party gebildet hat, war, dass das nach "Dildo geschmuggelt" riecht ...) Aber Brigitte war natürlich "überragend" ...
  • Dschungel Camp

    Beitrag
    Ich bin so traurig, dass Jazzie raus ist ... die war für durchaus eine Kandidatin. Ich mag Führungskräfte. Dass Ramona raus ist, ist einfach nur nötig gewesen. Warum Raven und Ailton noch nicht raus sind, ist mir nicht wirklich schleierhaft, denn alle Fußballidioten rufen für Ailton und alle Schweizer für Raven an ... bäh! Wer raus will und das geäußert hat, der sollte auch fliegen! Meine engeren Favoriten sind derzeit: 1. Brigitte, überragend, in vielerlei Hinsicht. 2. Rocco, der einzige Mann, …
  • Dschungel Camp

    Beitrag
    Übertreibungen gehören zur Maßlosigkeit und damit zu den Todsünden. Apropos Hölle: Heute fliegt der letzte vor dem Finale. Morgen ist das Finale!
  • Dschungel Camp

    Beitrag
    Durchschnittlich 7,4 Mio können nicht irren. Fast 9 Mio haben das letzte Finale gesehen, Marktanteile von über 50%. Nominierung zum Deutschen Fernsehpreis 2011. Kalte gefühllose Zahlen sprechen für sich. Meine Prognose: 1. Brigitte 2. Rocco 3. Kim Alle drei sind Stimmungsmacher und Gute-Laune-Menschen. Aber Kim wirkt einfach zu klein und zu süß. Rocco wäre ein super König, wenn da nicht Brigitte wäre ... Und die Schlagzeile "Von der Schwarzen Königin zur Dschungelkönigin" hat auch irgendwas ... …
  • Dschungel Camp

    Beitrag
    Das nenne ich einen Majestätsprozess: Die Königin aus eigenem Recht hat der aufbegehrende Magd ihren Platz gezeigt und sie in den Staub zurückgetreten, aus dem jene sich erheben wollte. - Ich muss immer an "Alice im Wunderland" denken: "Aaaab mit dem Kopf!"
  • Dschungel Camp

    Beitrag
    Huldigt Ihrer Majestät der Königin!
  • Dschungel Camp

    Beitrag
    Ich stimme voll zu in Bezug auf "4 verliert": Latinolusche Lopes, der im Labyrinth eigentlich eine gute Figur gemacht hat, Käsefuß Kesici, der tolle Augen und irgendwas beruhigendes hat, aber eben auch das ätzend prollige, Ailton, der im gallischen Dorf den Namen "Rufianix" tragen würde und Schluchtenjodler Schwuchtlihosler, der das Mischverhältnis von 1 x Reis zu 2 x Wasser nicht richtig kennt. Bei Ramona fällt mir als Schwuler leider wirklich nur ein Kommentar ein: Typisch Lesbe ... seltsame H…
  • Dschungel Camp

    Beitrag
    Die Voting-Ergebnisse sind da. (Ausklappen)
  • Dschungel Camp

    Beitrag
    Ürbigens: Das Dschungel Camp "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" läuft wieder. Und hier hab ich gelegen vor Lachen.
  • Dschungel Camp

    Beitrag
    Ich fand das Gelächter von Arno und Silva aber auch zum Kugeln und erwische mich, wie auch ab und an so vor mich hinlache
  • Dschungel Camp

    Beitrag
    Hey, der hat mit 14 alles genommen! Und er war 3 Jahre in einer Beziehung mit einer, die ihm ein Kuckuckskind unterjubeln wollte. Der Junge hat einen Fundus von 19 Jahren Lebenserfahrung. ... und eben ein bisschen Pech beim Denken.
  • Dschungel Camp

    Beitrag
    Ich musste mir die Wiederholung ansehen, weil ich vorher Lenoleum zugeschnitten habe. Wirklich schade, dass "die Person mit Dieter Bohlen seiner Stimme" gehen musste ...