Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Gut zu wissen wie der republikanische Präsidentsschaftskandidat mit Fairness umgeht: Er weist sie zurück und reiht sich damit in eine Reihe republikanischer Pöbler und Hetzer wie Baumgartner (der Rassist, der aufgurnd von Nachnamen quasi ein Androski-Schauer ist) und Deringer (der versucht aus persönlichen Schicksalen politisches Kleingeld zu schlagen). Fremdschämen ist noch der mildeste Ausdruck der mir einfällt. Ich wünsche mir einen Präsidenten, der egal welches Parteibuch man hat das Format …
  • (Zitat von Eric Baumgartner) Schließen Sie, dass aus meinem Nachnamen, dass ich ein Hinterbänkler bin oder aus meinen zwei durchgezogenen Präsidentschaftsperioden, meinen Ausgestaltungsleistungen als Governor von Freeland und Bürgermeister von Petite Espoir oder meinen weiteren Tätigkeiten? Oder möchten Sie über Ihre Leistungen sprechen? Nachdem Sie sich der Diskussion nicht stellen und meine Argumente bisher nicht entkräften konnten, wird Sie die Rassismus-Leier wie Sie sagen noch länger verfol…
  • Sie meinen weil ich heute erst war? Der Rest macht Sie wohl sprachlos?
  • Ich weiß, dass ist Ihnen fremd, aber ich meinte nicht meine allgemein als erfolgreich beurteilte Präsidentschaft und die dort erzielten Erfolge, sondern meine Argumentation, das ist etwas, dass man üblicherweise in einer Diskussion verwendet wissen Sie? Mir ist schon klar, dass die Repbulikaner Präsidentschaften, an denen sie nicht partizipieren und gegen deren Wahl nicht einmal ein Gegenticket aufzustellen vermochten kritisch beurteilen.
  • Was kann ich dafür, wenn die republikanische Partei aufgrund von Aussichtslosigkeit nicht willens ist ein Gegenticket aufzustellen? Wissen Sie ich würde es ja gerne darauf ankommen lassen und gegen Sie um das höchste Amt antreten, aber es ist mir aufgrund der Verfassung nicht möglich. Da würden Sie dann lernen, dass rassistische und respektlose Hetze nicht genügt um Präsident zu werden. Sollten Sie aber den exekutiven Schneid haben können wir uns ja mal in einer Amtszeit als Governor messen und …