Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Die Fragen, die man politisch diskutieren könnte wären doch meines Erachtens folgende: 1. Gesetzt dem Fall, dass Andro ein Unrechtsstaat ist: Hat der astorische Staat das Recht/die Pflicht/etc. sich einzumischen, sollte er das? Und so weiter und sofort. Kurz geht es uns etwas an ob in anderen Staaten die dortigen Gesetze vom Staat eingehalten werden? Soweit es sich mir nämlich erschließt stellt sich die Frage nämlich nicht ob die androischen Vorwürfe an Varga eindeutige Substanz haben: Denn das …
  • Können Sie mir erklären wieso Kritik nicht verantwortungsbewusst ist? Wie stehen Sie eigentlich zu meinen inhaltlichen Fragen?
  • (Zitat von Sookie Stackhouse) Madame President, Das ist mir durchaus bewusst, dass Andro sich nicht an seine eigenen Gesetze hält. Deshalb auch "Kurz geht es uns etwas an ob in anderen Staaten die dortigen Gesetze vom Staat eingehalten werden? " es besteht also kein Grund mich zu schulmeistern. Ich wollte nur bewusst die Diskussion in eine andere Richtung lenken nämlich nicht darüber wer böse war, sondern was wir politisch für eine Außenpolitik wollen. Ich habe für diesen Fall noch keine endgült…
  • Achja, bevor ich es vergesse Monsieur Kronskij ein Staat der sich an seine eigenen Gesetze nicht hält - sei es willentlich oder aufgrund der Unfähigkeit der androsichen Behörden - mag Vieles sein, jedoch kein Rechtsstaat.
  • (Zitat von Andrej Kronskij) Sie streiten als ab, was vielfach nachgewiesen wurde, dass es für Ihr Vorgehen keine rechtliche Handhabe gibt? Möchten sie auch versuchen das zu widerlegen?
  • (Zitat von Andrej Kronskij) Nein ich meine, dass in ihrem Gesetz nichts von Vermögenswerte enteignen, einfrieren oder sonst etwas steht, das wurde nachgewiesen.
  • Sie geben also zu, dass der androische Staat nicht so handelt wie in dem von ihm beschlossenen Gestz zu diesem Thema?
  • Steht in dem Gesetz jetzt nun, dass man Vermögen einfrieren darf oder nicht? Gibt es da einen entsprechenden Passus "im androischen Recht", dass der Präsident das darf?
  • Sie haben ja nicht nur Produkte eingezogen, sondern alle Vermögenswerte von Varga also auch Produktionsmittel.
  • (Zitat von Alexander Xanathos)
  • Sich auf Patriotismus zu berufen hat noch nie ein politisches Argument ersetzt Monsieur Blue, ebenso Behauptungen, die einfach in den Raum gestellt werden. Und Monsieur Powell, auch wenn Sie (vielleicht auch zurecht) verärgert über die außenpolitischen Handlungen der aktuellen Regierung sind, Astor mag vieles sein, aber keine Bananenrepublik.
  • (Zitat von Sookie Stackhouse) Madame President, wie sehen Sie den androischen Einwand, dass es in anderen rechtlichen Verfügungen und Gebilden Andros das Recht des androischen Präsidenten gibt solche Maßnahmen zu setzen, quasi durch die Verfassung Erlasse auszugeben?
  • Madame President, (Zitat von Sookie Stackhouse) Mit Ein-Personen-Gesetze meinen Sie, die sich nur auf eine juristische/natürliche Person beziehen oder, die von einer Person abhängen? Was nehmen Sie Ihrerseits als Maßsstab für Rechtsstaatlichkeit? Welche Kriterien sind dies?