Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

  • Willkommen in Freeland!
  • Zu so einer Einladung kann ich kaum Nein sagen, wie wäre es mit einem 17:30 Tee?
  • Ich werde vorbeikommen und Kuchen von meiner Frau mitnehmen!
  • HandlungErscheint etwas abgehetzt um fünf nach halb und klopft an.
  • Danke schön! Freut mich, dass Sie so spontan Zeit hatten für meinen Besuch. HandlungStellt den Kuchen ab. Entschuldigen Sie vielmals die Verspätung aber in Petite Espoir liegt noch etwas Schnee und da habe ich die Zeit unterschätzt.
  • (Zitat) Nach dem anstrengenden Wahlkampfalltag bin ich zugegenermaßen auch sehr froh, dass ich jetzt etwas Zeit habe spontan zu den Bürgern dieses Bundesstaates zu kommen. Ich muss sagen, auch wenn ich zur barnostrophonen (frankophonen) Sprachgruppe hier in Freeland gehöre bevorzuge ich Tee, auch wenn es nicht 5 Uhr ist. Sehr schön haben Sie es hier.
  • (Zitat) Da haben Sie völlig recht. Aber ich nehme mir momentan die Zeit über meine Zukunft nachzudenken und versuche den restlichen Monat zu genießen. (Zitat) Nein schwarzer Tee ist perfekt. Danke schön. Ich muss sagen, ich bin immer wieder froh wenn es neue Bürger nach Freeland treibt.
  • Darf ich Sie vorhaben, welche Pläne Sie in Zukunft haben? HandlungTrinkt etwas vom Tee. Wirklich köstlich.
  • Nun ich muss sagen, dass es so einige Universitäten hier in Astor gibt, aber nicht viele und leider keine einzige in Freeland ist bisher wirklich ausgestaltet. Da gibt es bisher einzig das IESI hier können Sie sicher einen Auffrischungskurs belegen. HandlungNimmt sich auch ein Stück Kuchen. Ich werde es meiner Frau ausrichten Madame Caviness.
  • Am Sonntag wird es das zweite Jahr, dass ich hier aktiv mitmische sozusagen. Zuerst als Bürgermeister von Petite Espoir und später die meiste Weile als Governor.
  • Muss schmunzeln. Nunja, je nachdem aus welcher Sichtweise man es betrachtet hab ich viel oder eher wenig erreicht.
  • Sehr relativ sogar, vorallem in der Politik. HandlungNimmt einen Schluck Tee.
  • Das stimmt natürlich. Vorallem in der Gesellschaftspolitik ist immer Feuer am Dach, was das betrifft. Das zeigt sich am besten am Beispiel der Todesstrafe. Eine möchten deren Anwendungsbereich ausweiten, andere sie völlig abschaffen.
  • Das ist richtig. In der Politik sind genau solche Diskussionen oft das Salz in der Suppe.
  • Nun durch meinen Wahlkampf hat sich einiges verzögert, desweiteren wurde unser juristischer Experte des Landes verwiesen was die Reform der Gesetze verzögert. Erfolge können wir im öffentlichen Verkehr und was das Institue für Soziale und Wirtschaftliche Innovation betrifft vorweisen.
  • Nunja das waren Gründe, die nicht von dieser Welt sind. Dazu äußern steht mir nicht zu.
  • Das hoffe ich auch, vorallem steht mir in keinster Weise ein Urteil zu.
  • Eigentlich wird er gewählt, da Freeland aber die Grenze von 5 Mitgliedern in letzter Zeit nicht überschritten hat, dürfen Sie sich ein freies Departement aussuchen und sich dort quasi zum Präfekten ausrufen.
  • Dazu gibt es eigentlich bisher keine nähere Bestimmung, soweit ich weiß.
  • Das würde mich sehr freuen. Wir freuen uns über jede Mitarbeit.