Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Was sagt der wirtschaftspolitische Kopf des Teams der GOP eigentlich dazu: C = c0 + c1 *(Y – T ). T = t0 + t1 *Y. Y = C + I + G . Oder beweist sich hier glatt die Tatsache, dass man eher einen Volkswirtschaftler braucht, denn einen Magnaten?
  • (Zitat) Ich habe eine ganze Rede voll mit konkreten Details gehalten, wenn Sie diese nicht verstehen können oder wollen habe ich nur eines dazu zu sagen: Auch hier kann ich nur ein wenig Recherche anraten, denn jeder andere Astorier weiß genau, was ich meine.
  • Preise im Sinne von "Innovativster Unternehmer Astors" "Ausgestaltungsmeister", etc. braucht man nur jemanden, der soetwas machen kann und mit Mr. Silbermann haben wir so jemanden in unserem Team.
  • (Zitat) Nein, eine Jury, ein Bewertungsmaßstab und eine Verleihung. Das können Sie gerne herunterspielen, aber das überdeckt ihren eklatanten Mangel an Inhalt auch nicht.
  • Sehen Sie wir haben soviele Vorschläge zur Wirtschaftspolitik gemacht, wenn Sie nicht fähig sind diese kognitiv zu erfassen, sagt das nichts über unseren Wahlkampf aus, sondern über Ihre Kompetenz. Und darum sollten Sie sich Sorgen machen.
  • Nein ich mag es nur einfach nicht, wenn sich jemand blind und taub stellt.