Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• The White House November 2nd, 2009 CERTIFICATE OF PROMULGATION Der State of the Union Report Act Amendment Act gebilligt durch den Congress of the United States am 02.10.2009 erlangt am heutigen Tage durch vorliegende Unterschrift Gültigkeit. President of the United States State of the Union Report Act Amendment Act Section 1 Durch dieses Gesetz wird der State of the Union Report Act geändert. Section 2 Sec. 3 des State of the Union Report Act wird wie folgt neu gefasst: "(1) Einem Mitglied des…
  • The White House November 2nd, 2009 CERTIFICATE OF PROMULGATION Der Basic Treaty between the United States of Astor and the Commonwealth of Melanesi Act gebilligt durch den Congress of the United States am 03.10.2009 erlangt am heutigen Tage durch vorliegende Unterschrift Gültigkeit. President of the United States Basic Treaty between the United States of Astor and the Commonwealth of Melanesi Act Article 1 Der Kongress der Vereinigten Staaten von Astor ratifiziert das Abkommen zwischen den Vere…
  • The White House November 2nd, 2009 CERTIFICATE OF PROMULGATION Der Anti-piracy treaty between the United States and Futuna Ratification Act gebilligt durch den Congress of the United States am 02.11.2009 erlangt am heutigen Tage durch vorliegende Unterschrift Gültigkeit. President of the United States Anti-piracy treaty between the United States and Futuna Ratification Act Article 1 Der Kongress der Vereinigten Staaten von Astor ratifiziert den Vertrag über die Bekämpfung von Piraterie und Wirt…
  • The White House November 2nd, 2009 CERTIFICATE OF PROMULGATION Der National Intelligence Act Amendment Act gebilligt durch den Congress of the United States am 02.11.2009 erlangt am heutigen Tage durch vorliegende Unterschrift Gültigkeit. President of the United States National Intelligence Act Amendment Act Article I - Amending the National Intelligence Act Article II, Section 3 des National Intelligence Act wird wie folgt geändert: Section 3 – Constitution (a) Dem NIC gehören die Leiter der f…
  • The White House November 9th, 2009 CERTIFICATE OF PROMULGATION Der 11th Election of Congress Act Amendment Act gebilligt durch den Congress of the United States am 02.11.2009 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. President of the United States 11th Election of Congress Act Amendment Act Article I - Changing Article I (1) Section 3 wird wie folgt ersetzt: "Section 3 Realization of Elections (1) Wahlen zum House of Representatives finden immer in den Monaten März, Juli und November statt. Sie sind…
  • The White House November 17th, 2009 CERTIFICATE OF PROMULGATION Der Restriction of Export to Futuna Act Abolition Act gebilligt durch den Congress of the United States am 17.11.2009 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. President of the United States Restriction of Export to Futuna Act Abolition Act Section I – Fundamentals Dieses Gesetz dient der Aufhebung des Restriction of Export to Futuna Act. Section II – Abolition Der Restriction of Export to Futuna Act, in seiner Fassung vom 26.02.2007, w…
  • The White House November 28th, 2009 CERTIFICATE OF PROMULGATION Der Penal Enforcement Act gebilligt durch den Congress of the United States am 26.11.2009 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. President of the United States Penal Enforcement Act Section I - General (1) Dieses Gesetz regelt den staatlichen Strafvollzug in Astor. Section II - Prison Types (1) Die Strafvollzugsanstalten unterteilen sich in zwei Kategorien: Prisons und Jails. (2) In den Prisons sind Gefangene untergebracht die zu meh…
  • The White House December 6th, 2009 CERTIFICATE OF PROMULGATION Der October, November and December 2009 Budget Act gebilligt durch das House of Representatives of the United States am 06.12.2009 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. President of the United States October, November and December 2009 Budget Act Article 1 Dem Haushaltsplan des Department of Trade and Treasury wird in der im Anhang niedergelegten Fassung zugestimmt. Der Kongress der Vereinigten Staaten ermächtigt die Bundesregierung,…
  • The White House January 16th, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Der 12th Election of Congress Act Amendment Act gebilligt durch den Congress of the United States am 14.01.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. President of the United States 12th Election of Congress Act Amendment Act Article I - Changing Article I (1) Section 3 wird wie folgt ersetzt: "Section 3 Realization of Elections (1) Wahlen zum House of Representatives finden immer in den Monaten März, Juli und November statt. Sie sind…
  • The White House January 16th, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Der Regulation of Traffic Act gebilligt durch den Congress of the United States am 11.01.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. President of the United States Regulation of Traffic Act Section 1 - General Zweck dieses Gesetzes ist die Regelung des Straßenverkehrs in den Vereinigten Staaten von Astor, insbesondere auf staatlichen Highways und anderen Bundesstraßen. Section 2 - Designation of Roads Folgende Bezeichnungen sollen für…
  • The White House January 16th, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Der Criminal Procedure Act gebilligt durch den Congress of the United States am 11.01.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. President of the United States Criminal Procedure Act Article I – General Sec. 1 – Purpose Dieses Gesetz regelt den Ablauf von Strafprozessen am Supreme Court of the United States. Sec. 2 – Definition (1) Im Rahmen dieses Gesetzes soll der Supreme Court of the United States Act als „SCUSA“ abgekürzt werden.…
  • The White House January 31st, 2010 CERTIFICATE OF PROMULGATION Der Office of Homeland Security Act gebilligt durch den Congress of the United States am 26.01.2010 erlangt am heutigen Tage Gültigkeit. President of the United States Office of Homeland Security Act Sec. 1 General Dieses Gesetz führt das Amt für innere Sicherheit (Office of Homeland Security) ein. Sec. 2 Consultant (1) Das Office of Homeland Security ist eine Abteilung des Executive Office of the President. (2) Der Präsident ernenn…