Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • HandlungRichie schlendert durch seine Nachbarschaft und freut sich über den Ablick des architektonisch... interessanten Gebäudes, dass er da sieht.
  • HandlungEr winkt dem Hausbesitzer zu und ruft: Sie haben ein schönes Haus, Sir. Ihren Architekten müsste ich einmal kennen lernen!
  • HandlungNickt bedächtig. Das glaube ich Ihnen gern. Das Fundament muss ja einiges aushalten... Oh, sehr gerne! Ich hoffe, es stört Sie nicht zu sehr, dass ich ein wenig... Gesellschaft dabei habe. Das ist mein Berufsrisiko. HandlungEr winkt seinen Secret Service-Agents, die ihm als ehemaligem räsidenten zustehen, zu, die sich daraufhin um das Gelände herum verteilen. Vielen Dank für Ihre Einladung, Mr. ...?
  • (Zitat von Amrian Dali Abzianidze) Es geht doch nichts über den astorischen Erfindungsreichtum. (Zitat) Das freut mich, Amrian. Schön haben Sie es hier. (Zitat) Cheers! HandlungDie Secret Service-Agents sind natürlich im Dienst und winkend dankend ab. Sagen Sie, Amrian, was verschlägt jemanden wie Sie in die Vereinigten Staaten? Ihrem Namen nach zu urteilen stammen Sie aus Antica. Dort ist es doch auch sehr schön.
  • (Zitat von Amrian Dali Abzianidze) HandlungHofft, dass der Mann nicht zur Industriespionage im Lande ist... Genau. Und nicht nur solche Pseudoerfindungen die das wildwirkenfreie Wildgurkenbier aus Pottyland.. (Zitat) Sehr gut, muss ich sage. Nachdem ich lange gebraucht habe, um die Hetze und gerichliche Verfolgung, die man mir hat angedeiehen lassen, zu verarbeiten, habe ich meinen Frieden mit der Politik gemacht. Wenngleich ich durchaus Interesse habe, meinem Land und meinem neuen Bundesstaat -…
  • (Zitat von Amrian Dali Abzianidze) Das "Königreich des Spaßes" ist sogar auf jeder mir bekannten Karte unseres Planeten abgebildet. (Zitat) Ich kann mir vorstellen, das die Initiatoren der Verfassungsänderung sich jetzt freuen, wie viel Leben in Laurentiana sprudelt. Das heißt aber nicht, dass das so bleiben muss. (Zitat) Na, so weit würde ich dann auch nicht gehen.
  • (Zitat von Amrian Dali Abzianidze) Das tun leider immer weniger Menschen. Ich frage mich, wann ich das letzte Mal jemandem aus Pottyland getroffen habe - ist bestimmt schon ewig her. (Zitat) Hoffen wir das Beste, dass die Entscheidung von Senator Stackhouse, General Chamberlain und Governor McConnell nicht zum Stillstand im politischen Leben Laurentianas führen wird. (Zitat) Die Meisten sicherlich in- und auswendig.
  • HandlungEr verabschiedet sich von Mr. Abzianidze, dessen Zeit er schon asureichend in Anspruch genommen hat. Vielen Dank für das Bier und die Gesellschaft, Amran, ich denke wir werden uns demnächst einmal wieder sehen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!