Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • HandlungDer Chief Justice betritt den East Room des Supreme Court Building. Ladies and Gentlemen, ich freue mich Sie heute Abend zu dieser Vereidigung alle hier im Supreme Court begrüßen zu dürfen. Wir hatten in der letzten Zeit viele Richtervereidigungen, die man hier als "historisch" bezeichnen konnte - man sollte mit solchen Bezeichnungen natürlich vorsichtig sein, aber durch die großen Veränderungen, die sich durch die Reform unseres Justizsystems ergeben haben, kann man mit Fug und Recht sa…
  • Mr. Dunn, heben Sie bitte die rechte Hand und sprechen Sie mir die folgende Eide nach: "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe." "Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissen…
  • HandlungSchüttelt dem Richter die Hand, nachdem er die Eide geleistet hat. Meine Glückwünsche, Judge Dunn.
  • Ladies and Gentlemen, einmal haben wir hier am Supreme Court heute das Vergnügen, einen Federal Judge in sein Amt einzuführen. Mr. Jeremy Deverian den Kreis der Federal Judges erweitern. Seine Vereidigung ist damit ein weiterer Schritt, unser Justizsystem zu verbessern und auf stabilere "Füße" zu stellen. HandlungStellt sich gegenüber des zukünftigen Judges auf. Mr. Deverian, den Verfassungseid haben Sie ja bereits im Weißen Haus geleistet. Für ihren Richtereid heben Sie bitte ihre rechte Hand z…
  • Ladies and Gentlemen, mit einer bedauerlichen Verspätung - ich bedaure dies sehr - ist es mir heute ein großes Vergnügen, einen weiteren Federal Judge vereidigen zu können. Mr. Saltzman musste leider schon viel zu lange darauf warten, vereidigt zu werden, deswegen machen wir es jetzt ganz schnell, damit der zukünftige Judge schon bald ein wirklicher Judge sein kann und das Amt ausüben kann, für das ihn der Präsident bereits vor einer Woche ernannt hat und für das er seinen Verfassungseid bereits…
  • Congratulations, Judge Saltzman.