Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ... (Threadtitel) ... als in Astor außerhalb des Sommerlochs teilweise mehrere 100 Beiträge am Tag geposted wurden. Das ist ja wirklich grausam mittlerweile... Und auf das neue Forum könnt ihr das nicht schieben! Abwärts ging es erst Ende März, wenn die Statistik nicht trügt. Können wir zusammen Ursachenforschung betreiben? Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass es hier nichts mehr zu "posten" gibt außer den regelmäßigen Bitchereien zwischen bestimmten Personen - ist das vielleicht der Grund?
  • Ja, aber worauf? Das haben wir in den letzten Jahren durchgehend anders hinbekommen. Gestenr 28, vorgestern 16 und heute erst 9 Posts - das ist keinefalls "normal" für die Aktivität, die wir in den letzten 3 Jahren durchschnittlich an den Tag gelegt haben. In den letzten Wochen war das Niveau keinesfalls besser. Spätestens seit Mitte März haben wir regelmäßig nicht mehr als 30 bis 40 Posts am Tag gehabt.
  • Dass Astor manchmal sehr anstrengend ist, kann man nicht von der Hand weisen. Als ich noch Schüler oder Student war, konnte ich mich hier jeden Tag längere Zeit aufhalten und zu allem etwas schreiben; heute bin ich froh, mal eine interessante Diskussion zu finden, zu der ich nach einem langen Arbeitstag meinen Senf geben kann (und möchte). Die "alten Hasen" sind aber eigentlich noch da, oder? Ich habe das Gefühl, "früher" waren die Debatten hier weniger persönlich und mehr sachlich; jedenfalls a…
  • Als ob er die rechtzeitige Ausschreibung der Wahlen absichtlich vergessen hätte... Und das darauf folgende war das, was du auch schon des Öfteren getan hast: Rechtsauslegung. Mit der" Hyperaktivität" hier hat das allerdings nur bedingt etwas zu tun.