Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Ich darf übrigens meine Irritation darüber ausdrücken, dass die Umweltzerstörungen in der Imperial Federation ein Grund sein sollen, unseren außenpolitischen Kurs zu ändern. Natürlici ist Umweltschutz wichtig, aber man kann es auch übertreiben mit dem Ritt auf der grünen Welle.
  • (Zitat) Im Gegensatz zu Ihrem White House kann ich das, Mr. President: (Zitat)
  • Eigentlich hätte die State of the Union sich ohnehin um die Lage der Nation drehen sollen, nicht um politisch gewollte Themen. Dazu hat der Präsident keinen einzigen Satz gesagt und die thematische Verengung auf zwei Punkte wäre für eine einfache Rede vor dem Kongress eventuell angemessen gewesen, war es aber nicht für die State of the Union.
  • (Zitat) Da besteht kein Widerspruch. Ich erlaube mir, in meiner Arbeit den Blick auf mehr als ein Thema zu lenken - und wenn ich das als einzelne Senatorin kann, sollten Sie das als Präsident mit einem umfangreichen Kabinett erst recht können. Ein Präsident muss sich mehr als einer Sache gleichzeitig widmen können. (Zitat) Meine Absichten? Die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen.
  • Erstmal muss Ihr Land dann überhaupt noch existieren, Mr. Gaiert. Dagegen sprechen so viele historische Präzedenzälle wie Mückenkadaver in einer Straßenlaternen.
  • (Zitat) Ich bin in keiner Position, Ihnen zu drohen. Das können Sie nicht wissen und ich habe das auch nicht von Ihnen erwartet, ebenso wenig kann jeder Astorier etwas über Ihr Land wissen. Genießen Sie Ihre letzten Tage bei uns, bevor Sie die Vereinigten Staaten leider werden verlassen müssen.
  • (Zitat) Ich glaube, für meine Landsleute waren meine Worte verständlich. (Zitat) Die Vertragsbedingungen sind eindeutig: Ihr ungehinderter Zugang zur Astoria Avenue 86 ist Ihnen ebenso sicher wie uns Ihre zeitnahe Ausreise nach Erledigung Ihrer Geschäfte. Ihre dortigen Aufgaben bedingen weder Ihre Anwesenheit im Smith Memorial noch in anderen Einrichtungen der Vereinigten Staaten oder ihrer Bundesstaaten.
  • Ihre Propaganda PR-Arbeit macht die Federation nicht gerade zu einem attraktiven Reiseziel für Backpack-Touristen. Ihre willkürliche, unbegründete Ausweisung aller Astorier - einschließlich der Diplomaten - vor wenigen Tagen auch nicht. Und das wiederholt vollkommen unangemessene, beleidigende Auftreter von Vertretern Ihres Landes, die mit "Fick Dich" oder "Sie können mich mal" um sich werfen, noch viel weniger. Pardon, aber: Den größten Anteil am schlechten Image Ihres Landes trägt nicht das De…
  • (Zitat) Keine Ahnung, ich hatte bisher kein Bedürfnis, mit ihm zu verreisen. (Zitat) Ich weiß nicht, ob Ihnen die öffentliche Diskussion entgangen ist, aber vielleicht sollten Sie sich zunächst in den "astorianischen" Medien informieren, bevor Sie sich zu "Astorien" äußern?! (Zitat) SimOffPardon, ich hatte die Regieanweisung übersehen, nach der man sich Simoff alles bieten lassen muss. Zumal - und ich erwähne das genussvoll - die Simoff-Sperrung in Astor ja auch VL-Konsequenzen in der Imperial F…
  • Mrs. Nox, was machen Sie eigentlich hier? HandlungSchaut sich nach den Behörden um. Diese Frau genießt in diesem Land kein Aufenthaltsrecht. Irgendjemand, der dazu autorisiert ist, sollte sie zurück in ihre Heimat oder sonstwohin schicken.
  • (Zitat) Wir werfen Sie nicht raus. Ihre Anwesenheit verstößt gegen Recht und Gesetz der Vereinigten Staaten von Astor. Und gerade beim Thema Rauswurf sollte Ihr Land ganz leise sein: Wir achten immerhin den Status von Diplomaten; Sie hat das einen feuchten Kehricht interessiert.
  • Erstens: Nicht ich werfe Sie heraus, sondern das Gesetz. Zweitens: Zwischen unseren Staaten bestehen keine diplomatischen Beziehungen. Drittens: Wenn Sie zum CoN wollen, müssen Sie ans andere Ende der Stadt. Viertens: Was hat Sie der Status von Astoriern geschert, als diese allesamt aus der Federation geworfen wurden? Fünftens: Wenn Ihnen das alles nicht passt... tja, dann hätte Ihre Heimat sich Provokationen en masse sparen sollen. SimOffWird das Einreiseverbot eigentlich auch von der TA umgese…
  • Selbst wenn Sie nur für Ihr Kosmetikstudio sprechen würden, wäre das gegenwärtig nicht legal. Das Gesetz ist eine Reaktion auf das aggresive Provozieren Ihres Landes sowie das Aussperren aller astorischen Staatsbürger. Wenn Sie den ersten Stein werfen wollen, empfehle ich als Ziel Ihre Regierung. Diplomatische Beziehungen bestehen ausdrücklich nicht, das ist gesetzlich von unserer Seite so festgeschrieben. Dass wir Sie als Völkerrechtssubjekt anerkennen, ergibt sich aus internationalen Verträgen…