Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat) Lern von deinen Mitadministratoren.
  • VL bin ich für solche Namen jederzeit zu haben. [Hier stand ein etwas längerer Text, dessen Quintessenz "Arschloch" gewesen wäre; deswegen spare ich es mir, ihn zu veröffentlichen.]
  • Ich habe keine Veranlassung, dir deinen Wunsch zu erfüllen. Das hier ist im Gegensatz zu Staaten wie Alpinia, Cranberra oder Tchino kein weiteres Clausistan, sondern ein Gemeinschaftsprojekt, in dem sich niemand von einem anderen herabwürdigen lassen muss. Aber natürlich hat man als Admin eine gewisse Sakrosanz, die man ausnutzen kann...
  • Gelegentlich braucht es einen griffigen Begriff, um ein Problem auf den Punkt zu bringen. Wo ich das Problem sehe, habe ich offenbar klar umreißen können. Ich bin froh, dass du ankündigst, dem einen Riegel vorzuschieben - auch wenn der gegen mich geht. Damit kann ich relativ problemlos leben, wenn er allen vorgeschoben vorgeschoben werden sollte.
  • Ich wiederhole mich: VL habe ich gegen solche Schmähungen nichts einzuwenden;. Ich greife selbst mit einigen IDs so gerne dazu, dass beispielsweise eine gewisse Lady Teri H. Shark bei einigen (Unwissenden ;)) "Hass" (nicht mein Zitat) hervorruft. Ich sehe das dann als Kompliment. Simoff haben solche Begriffe aber - ohne Smilie oder sonstig erkennbare Humorisierungsmerkmale - nichts verloren.
  • (Zitat) Das war mir durchaus auch bekannt. Wer mitdenkt, der weiß, was ich meine; wer das nicht tut, dem werde ich es nicht erklären.