Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Honorable Members of Congress: Sen. Foot richtet folgende Fragen an die Administration. Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten: Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe. Die religiöse Beteuerung kann entfallen. Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird be…
  • HandlungSchaut fassungslos zum Speaker of the House, der bei diesem Verfassungsbruch hätte einschreiten müssen, und macht es dann kopfschüttelnd selbst. Honorable Members of Congress: Ich verweise den Präsidenten der Vereinigten Staaten des Hauses und weise seine Antworten im Namen des Kongresses ab. Die Sitzung wird unterbrochen, bis ein befugter Vertreter der Administration die Fragen von Sen. Foot beantwortet. President of the Senate
  • Honorable Members of Congress: Ich rufe den Kongress zur Ordnung! Ich nehme die Einwände zur Kenntnis, teile sie aber nicht. Die vorhergehende Feststellung bleibt bis auf Weiteres in Kraft. President of the Senate Mr. Speaker, mühsam ringe ich mir an dieser Stelle den Hinweis ab, dass ein "soll" in Astor ein "muss" ist, wenn es in der Verfassung steht. Ansonsten bräche unser Staatssystem zusammen, wir bräuchten keine Wahlen mehr (wir könnten, wenn wir wollten, aber wie wollen wir das feststelle…
  • Honorable Members of Congress: Die Befragung bleibt bis zum Ende der 168 Stunden offen. Beantwortet die Administration die Fragen bis dahin nicht, sieht das Gesetz keine zwingenden Konsequenzen vor. Das Präsidium als solches wird solche auch nicht veranlassen. Dies wäre gegebenenfalls den einzelnen Abgeordneten überlassen. President of the Senate
  • Honorable Members of Congress: Das Aktenzeichen wurde korrigiert. President of the Senate
  • Honorable Senators: Wäre Speaker Wilson ein Senator, hätte er bereits eine Verwarnung erhalten. Seine wiederholten Störungen des Geschäftsgangs dieser Anfrage sind unzumutbar. Die Geschäftsordnung bindet mir jedoch bedauerlicherweise die Hände. President of the Senate
  • Honorable Members of Congress: Ich danke Ms McCrary für Ihre Anwesenheit.´ Die Befragung ist geschlossen. President of the Senate