Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Sie haben das Amendment ganz offensichtlich nicht verstanden.
  • Sie behaupten, der Verfassungszusatz ermächtige den Präsidenten gegenüber dem Kongress und den Bund gegenüber den Staaten. Beide Behauptungen sind nachweislich falsch und lassen sich aus dem Amendment-Text nicht ableiten. Weil ich Ihnen das alles schon erklärt habe, Sie aber (begründungslos, wie das Protokoll zeigt) an Ihrer irrigen Sichtweise festhalten, muss ich davon ausgehen, dass Sie mit diesem Amendment so überfordert sind wie während Ihrer Zeit als Gouverneur des Buffalo State (bevor es z…
  • Lass es, Ashley. Das habe ich ihm alles schon in unserem Parlament gesagt. Den Erfolg siehst du ja.
  • Congressman Wilson weigert sich zu verstehen, dass mein Amendment den Kongress im Vergleich zum Status quo stärkt und nicht schwächt.
  • Ich habe mich bisher zurückgehalten, aber die Wahrheit gehört gesagt: Congressman, Sie sind ein Lügner. Alle Kontrollmechanismen, die Sie für den Kongress fordern, sind in der Bundesverfassung bereits enthalten. Das müssten Sie wissen, schließlich haben Sie gerade erst einen Eid auf diese abgelegt. Senatorin Fox und ich haben Sie darüber hinaus darauf hingewiesen. Sie ignorieren diese Fakten, Sie liefern keine Argumente und Sie erfinden eine Präsidentenlobby, die es schlicht nicht gibt, um von I…
  • Gelaber, Wilson, Gelaber. Der Präsident kann vor Ihren Augen und Ohren die Verfassung brechen und Sie nicken dazu bedächtig den Kopf. Ich weiß ja nicht, wen Sie stärken wollen, aber wenn dafür mehr Macht für Congressmen wie Sie herauskommt, bin ich dagegen.
  • Taten statt Worte, Congressman. Ich finde es bedauerlich, dass Sie rhetorisch das große Wort der Kongressaufsicht schwingen, praktisch aber keinen Finger rühren, wenn der Präsident potenziell gegen die Verfassung, in jedem Fall aber elementar gegen die traditionellen Vorrechte des Kongresses handelt.
  • Bei allem Respekt, Congressman: Sie haben schweigend zugehört, während ich die Anwesenheit des Präsidenten vor dem Kongress unterbunden habe. Davon kann sich jeder in den Protokollen des Kongress überzeugen. Mit Ihnen gemeinsam veröffentliche ich höchstens Ihre Rücktrittserklärung...
  • (Zitat von Edgar Wilson) Ich habe weder diesen Satz noch die vermeintliche Logik dahinter verstanden. Sie haben offenbar immer noch nicht verstanden, dass der Auftritt des Präsidenten vor dem Kongress - ohne entsprechende Genehmigung - verfassungswidrig war. Sie sind wie ich ein Mitglied des Kongresspräsidiums und sollten derartiges Verhalten unterbinden und nicht apathisch am Rande sitzen. Sie haben doch sonst auch zu allem etwas zu sagen. Das "Gesetz", über das Sie sprechen, ist übrigens landl…