Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Marc Peterson lässt der Präsidentin einen Brief überbringen. Dear Madam President, Ich habe Sie nicht vergessen, leider jedoch kamen mir einige Dinge in die Quere. Sie sind nur ein paar Viertel weitergezogen und doch sind nun Welten zwischen uns. Und ich muss Sie warnen, denn Ihr Platz wird von vielen begehrt. Ich meine dies jedoch gänzlich unpolitisch. Die lebensbejahenden Feierwütigen haben das Sodom zu einem Wallfahrtsort oder gar Tempel gemacht. Um den gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden,…
  • Marc schreibt der Präsidentin erneut einen Brief. Dear Madam President, Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für das Shooting. Ich erbitte Ihre Genehmigung, das Portrait auszutauschen und den offiziellen Charakter durch einen persönlicheren zu ersetzen. Die Gestaltung des Portraits wird hinsichtlich der Deutung der Posen, Symbole und Farben zwar einige Diskussionen unter Journalisten und Politikern der großen Parteien erzeugen, jedoch sehe ich auch großes Potential für die Kunstfreiheit un…
  • Invitation

    Beitrag
    Dear Madam President, bald endet Ihre Amtszeit als Präsidentin der Vereinigten Staaten. Viele bedauern Ihr Amtszeitende, viele feiern bereits die neue Präsidentin. Doch auch wenn viele Dinge sich ändern, manche Plätz und Eindrücke bleiben. Auch bedarf Ihr Portrait noch einer Signatur. Ich lade Sie recht herzlich ins Sodom ein, um diesem Missstand abzuhelfen. Yours Faithfully Marc Peterson Xanathos