Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Astoria Cityzens, ich begrüße es, dass in unserer Stadt sich zwei Kandidaten gefunden haben, die Mr. Dietz mit der Macht und der Legitimierung einer rechtmäßigen demokratischen Wahl im Amt des Mayors ersetzen wollen. Da ich davon ausgehe, dass das USEO die Wahl parallel zu den Federal Elections durchführen wird, bleibt also noch ein wenig Zeit, aufdass sich die Kandidaten den Wählern vorstellen können. Ich habe sogar konkrete Fragen: Ich beabsichtige, mit einer Initiative auf dem Queer Strip in …
  • *Hüstel*Faggot*Hüstel* Wissen Sie, wie man Wähler gewinnt? Mit einem gesunden Geist in einem gesunden Körper. Eine gewisse Geistesschärfe hinzugefügt, wird aus dem Ausspruch ein scharfer Geist in einem scharfen Körper. Ein bisschen mehr Sport würde Ihnen gut tun. So würden Sie auch nicht jeden Monat neue Anzüge brauchen, weil Sie in die alten nicht hineinpassen.
  • (Zitat von Lyman Taft) Nein. Tut mir leid, wenn es so gewirkt hat. Ich weiß auch nicht, woher diese Plakate immer kommen ... Gewisse Parteikreise wollen nicht, dass durch eine weitere Kandidatur dem Speaker das beste Einzelergebnis riskiert wird. Also herrsche ich doch lieber über die Hauptstadt, wenn es dunkel ist und niemand hinsieht.
  • Mr. Holmes, es geht um die Rainbow Astor Flag, die Rainbow Flag, die Bisexuals Flag, die Bears Flag und die Leather Pride Flag. Sinn und Zweck dieser Flaggen ist derselbe Zweck, den alle anderen Flaggen auch haben: Durch Visualisierung eines sichtbaren Zeichens gibt man einen Platz, damit sich Menschen unter dem Banner sammeln können und sich zugehörig fühlen. Ein bunter Farbklecks im sonst touristisch marmorweißen Astoria City. Und Mr. Cotton sei nur gesagt: Es heißt "Anomalie" - ohne r. Und si…
  • Genau danach habe ich Sie doch gefragt, Mr. Holmes ... (Zitat von Marc Peterson) Mr. Cotton, das ist höchstens ein Alogismus, wenn es nicht nur Nonsens ist.
  • Ihrer Aussage entnehme ich, dass Sie sich als Schwuler für die Krönung der Schöpfung halten. Genau das habe ich nicht getan. Ich sprach davon, dass dieser Schluss in Bezug auf Homosexuelle naheläge und nicht, dass er zwingend wäre. Das, Mister, ist erstens Blasphemie ... Wo lästere ich denn Gott oder würdige ihn herab? "Und da Gott selbst der größter kreative Schöpfer ist, der den Menschen nach seinem Ebenbild schuf" ... und zweitens Rassismus Eine Rasse ist eine Untergliederung unterhalb der Ar…
  • My Gentlemen Holmes and Mathewson, ich habe noch eine weitere ganz einfache Frage an Sie beide: Warum wollen Sie Bürgermeister von Astoria City sein?
  • Hat sehr genau hingehört und denk auch einen Moment darüber nach. Ich habe nicht gefragt, warum Sie kandidieren. Ich habe Sie gefragt, warum Sie Bürgermeister sein wollen. Und der Kern Ihrer Antwort ist, weil Mr. Dietz Bürgermeister war. Sie sind also das neue yPhone 9, welches dadurch besser als das yPhone 8 ist, dass neun eben eins mehr als acht ist?
  • Mr. Holmes, Sie wollen also Bürgermeister von Astoria City sein, weil Sie die Stadt verändern wollen: von einer Stadt mit viel Potential, hin zu einer Stadt mit Esprit. Nickt leicht vor sich hin, während er darüber nachdenkt. Aus "Stärke" wollen Sie also "Geist" machen bzw. aus der Fähigkeit zur Entwicklung wollen Sie Geistreichtum und Gewitztheit machen. Meiner Meinung nach ist Esprit in diesem Sinne doch eine Grundvoraussetzung für Potential. Daraus muss ich schließen, dass dies eine Zirkelarg…