Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Jawoll! Costa Rica haut die Griechen raus ... PS: Ich bin für den Gastgeber und dann für alle Latinos - solange, bis einer von ihnen gegen Deutschland spielt.
  • Die Algerier haben keinerlei Grund für Scham oder hängende Köpfe: Die konnten rennen, die konnten springen und in jeder Kameraeinstellung waren immer mehr von ihnen auf dem Schirm als unsere. Das Glück war schließlich auf unserer Seite, Glück für uns, Pech für sie. Nach einem starken Spiel (Portugal), einem schwachen (Ghana) und einem etwas stärkeren (USA) nun wieder ein schwaches Spiel gezeigt. Als nächstes müssen wir wieder ein starkes Spiel zeigen. Nach sechs Minuten das erste Tor für uns ...…
  • An die TA: Ich vergebe ihm nicht bestrafen! Interpunktion ist wichtig ...
  • Welche Sprache spricht man in der Sauna? - Schwiizerdütsch ...
  • Mir fiel nur auf, dass Hummels ganz schön abgenommen hat und dass in der 2. Hälfte alle im Schatten spielen wollten. Ich hoffe, es kommt dazu, dass wir im Finale gegen Holland ranmüssen. Und falls doch, wissen wir, auf welche coole Socke wir setzen müssen. Das 2. Tor von Brasilien gegen Kolumbien war aber auch der Hammer. Da kam mir direkt ein "Ja, leck am Arsch" über die Lippen ... und ich stand hinter der Bar und alle hörten es. Heute wird es interessant. Ich hoffe, dass heute sowohl eine Lati…
  • Los, reiche Küste, triumphier endlich über Landunter!
  • Und nun noch die Gewinnzahlen vom Dienstag, den 08.07.2014: 11', 23', 24', 26', 29', 69' und die Zusatzzahl 79'
  • Wenn der Ball so leicht bei denen ins Tor rein und rausflutschte, war bestimmt Schmiere im Spiel ...
  • Naja, wenigstens ein Holländer steht im Finale: Arjen-tinien.