Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Peterson for Congress

    Beitrag
    My fellow Astoria Cityzens, Ich gehöre dem Repräsentantenhaus seit zwei Amtsperioden an und es hat mich für diese Zeit auch zu seinem Sprecher gewählt. Ich durfte sogar hinter dem Steadfast Desk Platz nehmen, als ich den Präsidenten und den Vizepräsidenten vertrat. Wir haben in der vergangen Amtsperiode viele gute Reformen verabschiedet, darunter die größte Reform des House selbst. Die Amtsperiode wurde auf zwei Monate verkürzt. Dadurch erhöhen wir die Geschwindigkeit im Reformprozess. Manche se…
  • Peterson for Congress

    Beitrag
    Marc lässt neue Plakate aufhängen.
  • Peterson for Congress

    Beitrag
    Ladies and Gentlemen, ich habe in den letzten zwei Wochen versucht, mit den Menschen in engen Kontakt zu kommen und jedem, der Fragen hat, Rede und Antwort zu stehen. Ich danke allen Unterstützern, den großen und kleinen, den nahen und fernen, für ihr Engagement und allen Interessierten für die Interaktionen. Der Wahlkampf ist das Training, die Wahl selbst ist das Rennen und so mancher Wahlsonntag endete mit einem Foto Finish. Heute öffnen die Wahllokale und damit endet der Wahlkampf. Heute geh…
  • Peterson for Congress

    Beitrag
    In einer kleinen Pressemitteilung lässt Marc das folgende verlauten. My fellow State Astorians, Ladies and Gentlemen, ich gebe hiermit bekannt, dass ich mich bei den Wahlen im Januar nicht erneut um einen Sitz im Repräsentantenhaus bewerben werde. Ich werde somit am 31.01. nach zehn schönen, interessanten und auch arbeitsintensiven Monaten als Mitglied und Sprecher dem Repräsentantenhaus angehört haben. Die Arbeit für die Nation hat mir viel Freude gemacht, doch mich zieht es wieder in die Wirts…
  • Ladies and Gentlemen, ich werde mich in Zukunft nicht nur wieder um mein Unternehmen kümmern, sondern auch um den Aufbau eines Finanzhandelsplatzes in Astoria City. Das Konzept jener Börse soll sich von der NAstock unterscheiden. Da es für Spekulationsgeschäfte völlig irrelevant ist, was da eigentlich gehandelt wird, soll auch auf konkrete Werte verzichtet werden. Statt dessen sollen Indizes der Staaten - anfangs vielleicht auch nur jener von Astoria State - gehandelt werden, die nicht von der A…
  • Peterson for Congress

    Beitrag
    Ladies and Gentlemen, eine von mir eingesetzte Arbeitsgruppe hat folgende Entscheidungen getroffen: 1. Der Name des Handelsplatzes wird "Astoria City Stock Exchange", ACSE lauten. 2. Gehandelt wird zum Anfang der Astoria State Trade Index, als Symbol AST20, für welchen die 20 kapitalstärksten Unternehmen des Bundesstaates betrachtet werden. 3. Der Kurs wird in ganzen Punkten gehandelt und angegeben, ein Punkt hat einen Wert von 1 USD. Der Basiswert des Index wird sich auf 100 Punkte belaufen. 4.…
  • Peterson for Congress

    Beitrag
    Sobald die Website steht ... ich rechne noch mit diesem Monat, aber vielleicht nicht vor den Wahlen.