Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Your Honor, persönliche Aussprachen fanden am 08. und 15. August statt. Die Stadt lehnte einen Vergleich ab. Dabei berief sie sich im Wesentlichen auf den Umstand, dass die Parkgebühr einzig und allein die Pflicht der Stadt begründe, Parkplätze eben gegen diese Gebühr zur Verfügung zu stellen. Weitere Verpflichtungen wurden abgelehnt. Ebenso wie die in der Klage genannten Zahlungen.
  • Marc ist seit dem Morgen im Gericht und wartet auf den Beginn der Verhandlung.
  • Your Honor, ich danke Ihnen dafür, dass sie diesen in der Boulevardpresse als "Taubenkackefall" anhören. Als erstes bringe ich diese Parkscheine als Quittungen für die entrichteten Parkgebühren ein. Die Parkscheine umfassen einen Zeitraum vom 1. Juni bis zum 20. August. Einige Tage in dem Zeitraum fehlen leider. Ich beantrage, die ganze Sammlung in Form dieses Orders als Beweisstück A einzubringen. Wie in der Klageschrift aufgeführt, war mein Auto nahezu jeden Tag mit Taubenkot übersäht. Ich wie…
  • Marc hat sich in den für für alle Beteiligten bereitstehenden Service des Court News Letter eingetragen, um über alle Fortgänge in dem Verfahren zeitnah informiert zu sein.
  • Your Honor, Sie hatten verbindliche Fristen für die Wortmeldung der Gegenseite festgelegt und im Falle des Verstreichens die Urteilsverkündung angekündigt. Die Frist belief sich auf 48 Stunden. Mittlerweile sind mehr als 8 Wochen vergangen. Durch Ihre Weigerung, meinen Fall zu endlich entscheiden, hege ich große Zweifel an Ihrer Objektivität und Neutralität auf der Richterbank, da vor dem Hintergrund des fehlenden Widerspruches zu meiner Klage die Entscheidung nur in meinem Sinne ausfallen kann.…
  • Your Honor, da Sie dem Antrag nicht stattgegeben haben, setze ich Sie darüber in Kenntnis, dass ich mich gem. Ch. 1 Art. III Sec. 8 Ssec. 3 No. 2 FJA an Judge Donald Saltzman gewandt habe - unter Beachtung von Ssec. 1 No. 1, nach welcher Judge Deverian von diesem Verfahren ausgeschlossen ist.
  • Your Honor, wegen der Abmeldung der Richterin ziehe ich meinen Antrag auf ihren Ausschluss vorerst zurück. Ich bitte Euer Ehren deranstelle darum, den Vorsitz gemäß den Vertretungsregelungen zu übernehmen und beantrage dies hiermit auch für das Protokoll.