Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Das nenne ich einen Fluch ... youtube.com/watch?v=-C4MLP6XyGI
  • Maybrit Illner ist gerade ganz gut: Brüderle und Lafontaine ... Lafontaine liegt leider vorn.
  • 2 Broke Girls: What about the Tub?
  • Ja ... House of Cards gefällt mir sehr gut. Die ... "Befragung" in 1.07 ist wirklich deftig ... "hochnotpeinlich" Und da denk ich mir doch, dass ich entweder zu anständig oder einfach nur zu arm bin für Kerben auf dem Holz.
  • One of the Best ... youtube.com/watch?v=LKxWl4PcBY4
  • Kann mir jemand, der das Ding durch gesehen hat, erklären, was an der Serie "Lost" so toll sein soll? Die ganze Serie ist doch nur reizend: augen-, ohren- und brechreizend ...
  • Arielle die Meerjungfrau - Vertonung von 1989 ... aber schaut und hört selbst im Vergleich: 1989: youtube.com/watch?v=EyaF3EK3Kcc Was auch immer: youtube.com/watch?v=buu9-_jE3Ao Ich bin ein Oldie und stehe natürlich auf die 89er-Vertonung ...
  • Also bei Star Wars gibt es doch eine eindeutige Reihenfolge nach Qualität: Zuerst kommen die ungeraden, dann die geraden, jeweils die höchste zuerst. Es ergibt sich also: 5 - Das Imperium schlägt zurück 3 - Die Rache der Sith 1 - Die dunkle Bedrohung 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 4 - Eine neue Hoffnung 2 - Der Angriff der Klonkrieger Wobei 6 und 4 auch gedreht werden können, die sind ziemlich gleichwertig.
  • Ich wusste, an der Theorie der Ewok-Linie ist etwas dran ...
  • Sollte jeder gesehen haben: Manche mögen’s heiß Selten so oft, lange und laut gelacht.
  • Wer kann was mit Grandis, Hanson und Sanson anfangen? Oder mit Lord Zero und Dr. Nitro?
  • Lucifer Season 2 ist ja raus ... wieso sagt mir das keiner?!
  • Once Upon A Time Passt wohl am ehesten zum Feeling von Micronations, was die Interdependenzen zwischen Märchen- und realer Welt angeht. PS: Ich mag Regina.
  • (Zitat von Lyman Taft) Was ich ganz interessant finde: Es wird zwar geklärt, wo Allen wohnt, aber von Denny weiß man das nicht. PS: Endlich ist mir eingefallen, wessen Synchronstimme Regina hat: Kestral in Sieder 6 klingt genauso; und die habe ich auch geliebt …
  • Ich habe jetzt mit "Borgen – Gefährliche Seilschaften" angefangen. Die ersten drei Folgen waren schon nicht schlecht. Euron Greyjoy spielt mit. Ist auch ein interessanter Ausblick auf die zunehmende Zersplitterung der Parteienlandschaft und der Folgen daraus.
  • "Ziehen statt drücken?"
  • Auch wenn ein ultimativer Rachefeldzug shakespeare'schen Ausmaßes aus der zweiten Reihe des Houses bis hinter den Resolute Desk natürlich eine Story ist … aber mit dem Platznehmen bzw. dem Klopfen auf dem Tisch, war dieser Rache-/Raub-/Eroberungszug beendet. Das war der Zenit. Beim HoC (UK) war das ebenfalls so. Danach gab es eine neue höhere Herausforderung: den König. Der fehlt in einer Republik wie den USA natürlich gänzlich. Ich denke, man hätte sich weiterhin auf House und Senat konzentrier…
  • Es gibt einen weiteren Film, bei dem ich bedaure, ihn nicht im Kino gesehen zu haben: Der Marsianer. Ich habe am WE leider nur das Ende mitbekommen. Aber nun hab ich ihn in Gänze gesehen und schau ihn mir gleich noch ein zweites Mal an. PS: Ein Film ist für mich immer dann gut, wenn ich mindestens dreimal nasse Augen bekomme - oder drei Gänsehautschauer … Und es gab nur einen Film, bei dem ich beides hatte … Wer kann das erraten?
  • Die Mördergesellschaft (1969) … mit beschränkter Haftung mit Diana Rigg und Oliver Reed in Top Rollen …