Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat) Na, solch unqualifiziertes öffentliches In-der-Weltgeschichte-Herumraten wünscht man sich doch vom Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten. Haben Sie vielleicht noch einen Tipp für den Ausgang der Unterhauswwahlen in Albernia? Noch stehen die Wettbüros offen und mein Winterurlaub müsste noch finanziert werden.
  • (Zitat) Bei allem Respekt, Sir: Ich habe ihm kein Recht abgesprochen. Ich finde es nur merkwürdig, dass er es in seiner Position so reichlich undiplomatisch nutzt. Sie werden sich erinnern, dass es nicht die erste Irritation in den US-DU-Beziehungen direkt nach einer Unionsparlamentswahl wäre. Wie der Vizepräsident seine Rechte nutzt, ist ihm überlasssen; ich habe jedoch ebenso das Recht, ihn in der Wahrnehmung seiner Rechte zu kritisieren. Derartige Grundsatzdiskussionen sind übrigens in der Re…
  • Mr. Vice-President, ich behandle Sie mit allem gebotenen Respekt und erwarte das auch umgekehrt. Ich habe kein Interesse daran, Sie aus politischen Gründen zu kritisieren, und strebe auch keine politische Karriere an - aber Nachfragen müssen Sie von mir trotzdem ertragen. Sie haben keine schwierige Regierungsbildung vorausgesagt, sondern Neuwahlen. Schauen Sie sich Ihre Worte an, ich denke mir da nichts aus.
  • Sie fanden vorhin noch, dass eher Neuwahlen kommen, als dass die Regierungsbildung nur schwierig wird. Das ging aus Ihrem öffentlichen Wortwechsel hervor; das lese ich nicht freiwillig in Ihre Aussage hinein. Die Details der Debatte interessieren mich so sehr gar nicht: Mir geht es darum, ob Sie es angebracht finden, öffentlich so frei in der Gegend herum zu spekulieren? Da die Demokraten mich bisher nicht für Ihren Wahlkampf engagiert haben, können Sie davon ausgehen, dass ich aus reiner Neugie…
  • Dann trauen Sie sich doch und geben Sie mir einen Tipp: Wie geht die Wahl in Albernia aus? So ganz im Vertrauen...
  • Morgen Abend wissen wir mehr, Sir.
  • (Zitat) Damit liegen Sie im Übrigen nicht richtig. Labour muss dieses Mal mindestens koalieren, wenn nicht sogar opponieren.
  • Das zeigt eher, dass Ihr Vizepräsident sich im albernischen Parlamentssystem nur unzureichend auskennt, wenn er davon ausgeht, dass das nationale Ergebnis über Gewinner und Verlierer entscheiden würde.