Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Fragebogen

    Beitrag
    (Zitat) Und Sie denken, ungeborenes Leben stimmt freiwillig medizinischer Forschung zu? (Zitat) Wie genau definieren Sie "erträglicher Rahmen"? Befürwortet Ihre Partei eigentlich eher einen progressive, degressiv (absolut/relativ), flachen Steuertarif, oder eher die Poll- bzw. FAIR-TAX? (Zitat) Nun, Wie planen Sie Deficit Spending zu finanzieren? Außerdem schrieben Sie zuvor, Ihre Partei befürworte eine konservative Wirtschaftspolitik. Ich sehe da einen großen Wiederspruch! (Zitat) Siehe oben. S…
  • Fragebogen

    Beitrag
    (Zitat) Hier
  • Fragebogen

    Beitrag
    (Zitat) Das heißt...? (Zitat) (Zitat) Nun, natürlich können sich Menschen ohne Waffen schlechter verteidigen, aber eben auch schlechter angreifen! Außerdem: Befürworten Sie als Polizist Lynchjustiz? (Zitat) Albernia hat eine demokratisch gewählte Regierung. Nicht Queen Anne regiert das Land.
  • Fragebogen

    Beitrag
    (Zitat) SimOffMan schmeiße meine albernische ID in den Kerker!
  • Fragebogen

    Beitrag
    (Zitat) Wohl wahr. Leider setzen sich bei den Deokraten am Ende doch immer schlechte Policies durch
  • Fragebogen

    Beitrag
    (Zitat) Hat er. Zu diesem Zeitpunkt waren Sie jedoch krankheitsbedingt unpässlich! Vielleicht hat man Sie nur nicht informiert.
  • Fragebogen

    Beitrag
    (Zitat) "Verleumderisches Zeug" kommentiere ich normal nicht, dennoch sollte der Präsident seine Worte mit etwas mehr Bedacht wählen. Ich habe offen kommuniziert, was ich von einem Wiedereintritt in das CoN halte und habe mehrfach - nicht zuletzt in der Debatte um das Grundsatzprogramm - auf den Linksruck der Partei hingewiesen. Auch habe ich Ihren Wunsch befolgt, wärend Ihres Wahlkampfes meine eigene Meinung nicht immer öffentlich zu kommunizieren. Ich würde dies ja alles gern mit Belegen beleg…
  • Fragebogen

    Beitrag
    (Zitat) Ja, ganz genau: Ich kann es nicht belegen, weil ich keinen Zugriff auf die Parteiinterna habe und selbst wenn würde ich es auch nicht tun, weil ich, meiner christlichen Einstellung sei Dank, noch so etwas wie Anstand besitze. Der einzige, der hier in der Position wäre etwas zu belegen sind SIE. Warum belegen sie nichts? Nun, weil jeder Beleg ein Beleg dafür wäre, dass ICH die Wahrheit gesagt habe.
  • Fragebogen

    Beitrag
    Nun, auch wenn hier vermutlich jeder Politiker, der seit Ostern aktiv ist, irgendwie im Glashaus sitzt, sollten wir uns endlich alle mal aus dem Kinderparadies abholen lassen und uns würdig verhalten. Was Mr. McQueen betrifft, so kann ich nur fragen, was ich denn hätte anders machen sollen? Ich habe mich peu a peu aus der Parteiführung verabschiedet, meine Kritik geäußert und auch meinen Unmut. Und nachdem es - insbesondere mit Senator Templeton - immer häufiger Reibereien im Congress gab, habe …
  • Fragebogen

    Beitrag
    (Zitat) Mr. Templeton, ich bin nach wie vor dankbar über Ihren rat und die Unterstützung, dass habe ich nicht vergessen. Mit Reibereien meinte ich beispielsweise den Interims Legislation Act oder das gescheiterte Constitutional Amendment