Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Ruft im Sekretariat des Governeurs an und bitte um einen Termin für ein Gespräch!
  • Roger nimmt das nächte Taxi zum Sitz des Gouverneurs, im Taxi sortiert er noch mal seine Papiere und schreibt seiner Sekretärin via Blackberry eine wichtige mail zu ende. Schlesslich hält das Taxi vor dem Sitz, Roger steigt aus, gibt ein großzügiges Trinkgeld und macht sich auf den Weg ins Büro von Governeur Caldwell. Im Vorzimmer meldet er seinen Besuch an u d hofft, dasd Governeur Caldwell anwesend sein mag.
  • Roger macht es sich in einem großen Ledersessel bequem und geniesst den Kaffee, der ihm von der Sekretärin angeboten wird. Schliesslich hat Governeur Caldwell für ihn Zeit und er macht sich auf ins Büro! "Governeur Caldwell, es ist mir eine große Ehre das sie mich empfangen!"
  • Governor, ich darf mich kurz vorstellen! Mein Name ist Roger McGuinnes und ich verdiene mein Geld damit, Menschen die in der Öffendlichkeit stehen dahin gehend zu beraten, wie sie dort bleiben können und was sie dafür tun müssen! Nun werden sie sicherlich denken, was das mit ihnen zu tun haben soll und darf ich an dieser Stelle offen sprechen?
  • Governor, lassen sie mich ehrlich sein, es ist wahrzunehmen, das sie in den Umfragen und im Wahnehmen der Bevölkerung ein wenig an Boden verlieren. Die Idee von Poltik die sie verkörpern ist großartig, sie bringen ein großes Charisma mit und wenn sie es richtig angehen, haben sie in der Politik eine große Zukunft, das Problem ist nur, das sie es nicht als Idee verkaufen. Sie nutzen das Intenet, aber sie nutzen es nicht genug, sie halten den Kontakt zu ihren Wählern und Sympathisanten, dieses kan…
  • Governor, sie werden sich nicht mehr an mich erinnern aber ich war ein mal als Student in einem ihrer Vorträge die sie über ihre Zeit bei den Counsil of Nations verbracht haben und mir ist eines klar geworden: Unser Land braucht Politiker wie sie und ich möchte, wenn ich die Möglichkeit bekomme, einen Teil dazu beitragen. Ich verstehe mein Geschäft! Ich stehe loyal hinter meinem Chef! Man kann sich hundert prozentig darauf verlassen, das ich das Beste Ergebnis herausholen werde! Und wenn ich das…
  • Governor, ich komme zu ihnen als Governor und wie sie ihre politische Zukunft planen, ist ihre Entscheidung! Mein Ziel ist nicht das Weiße Haus, nicht umbedingt! Ich glaube ich kann ihnen helfen, wenn sie das wollen! Ich bin teuer, aber gut!
  • "Governor, ich danke ihnen für ihre Zeit und ich lege ihnen auch gerne einen Ideenkatalog vor! " Roger packt seine Unterlagen zusammen und gibt dem Governor seine Visitenkarte! Governor, ich freu mich über ihre Rückmeldung!
  • Am nächsten Tag kommt ein Fax im Büro des Governors an, welches McGuinnes aus seinem Büro abgeschickt hat und die einen kleinen Ideenkatalog beinhaltet.
  • Nach einem kleinen Mittagessen macht sich McGuinnes auf den Weg ins Büro des Governors um mit ihm die Pläne der nächsten Zeit zu besprechen und um seinen neuen Job als Pressesprecher anzutreten.
  • Governor Caldwell, ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit! Womit wollen wir beginnen?
  • Sehr gerne Roger kramt in seinen Unterlagen herum und holt schliesslich einen Ordner mit der Aufschrift " Konzept", heraus.
  • Governor, ich denke wir sollten damit anfangen, ihr Schlagwort für sie zu besetzen, etwas was nur für von ihnen benutzt werden kann, was man mit ihnen verbindet! Ich würde " bring us together", vorschlagen. Das implizier, das wir eine Politik brauchen, die zusammenführt anstatt zu trennen, die jedem der etwas tun will auch die Möglichkeit dafür bekommen soll. Das können wir in ndieser Form einführen, das sie diesen Gedanken ab jetzt mehr und mehr in ihren Reden auftauchen lassen und wor darauf b…
  • Selbsverständlich Governor! Es ist wirchtig das es IHR Slogan wird und das sie sich damit identifizieren können. Alles andere wirkt unecht und aufgesetzt und das merken die Menschen sehr schnell!
  • ...Governeur Caldwell, ich finde als Aussage " Moving on the right way", ein gute message, aber als Slogan zu lang! Mein Vorschlag, auc mit hinblick auf die Idee, den Menschen das Gefühl zu geben das sie mit im Boot sind, ein Teil dessen, was hier passiert " Together the right way!"
  • Okay, "togehter the right way" also als Slogan und als Schlagwort die Möglichkeiten "Togehter", und oder " Go on!" ?
  • Ich weise nur darauf hin, das wir Dinge auch entscheiden müssen! Eine Möglichkeit wäre hier "Together the right way", damit könnten wir arbeiten und alles in die Wege leiten und wenn es nun doch etwas anderes geben soll, ist jetzt die zeit es aber auch zu entscheiden!
  • Gut, dann kümmere ich mich um die entsprechende Darstellung in den Medien und erstelle mal eine Plan, was die Zentren in den Städten angeht. Was die Internetpräsens angeht, schlage ich vor, das wie auf unserer Website einen Wettbewerb ausschreiben und wir schauen, welche Ideen wir daraus übernehmen!
  • Governor,ich hoffe, sie hatten ein angenehmes Wochenende? Es gibt da einen möglichen Termin den ich gerne mit ihnen besprechen würde! Fototermin in einem Kindergarten!
  • Bespricht mit ein paar seiner Mitarbeiter noch den aktuellen Wahlkampfspot um dann seinen Blackberry und Aktentasche zu nehmen um mit Governor Caldwell die nächsten Schritte zu planen. Governor, ich halte das für eine gute Idee und durchaus machbar! An dieser Stelle sollte es ja auch erst einmal darum gehen, was in unseren Planungen möglich ist und wo auch Grenzen auftauchen und wenn sie sagen, "Fotos sind mir nicht genug sondern ich möchte sowohl mit den Kindern als auch mit den Mirarbeitern ve…