Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dvb-t

    Beitrag
    Lösche einfach mal ARD und ZDF aus deinem Receiver und such dir die manuell und nicht automatisch raus. Die Manuelle Suche müsste in der Bedienungsanleitung erklärt sein. Hast du denn auch Probleme bei ARD-Festival, oder wie das heißt? Oder wirklich nur bei ARD?
  • Dvb-t

    Beitrag
    Hm...wenn ZDF-Info ohne Probleme läuft, dann müsste ARD-Festival auch laufen, da das fast die identische Frequenz ist. Komisch... Nun ja also ich würde jetzt wirklich versuchen diese drei Sender zu löschen, das müsste irgendwo unter Optionen möglich sein. Dann liest du dir in der Bedienungsanleitung durch, wie man eine manuelle Suche durchführt, was du dann auch machst. Es kann nämlich sein, dass dein Receiver bei der automatischen Suche die Sender eingespeichert hat, als er zum ersten Mal ein S…
  • Dvb-t

    Beitrag
    Öm...dann lies dir das mal ganz genau in der Bedienungsanleitung durch. Das müsste da eigentlich detailliert erklärt sein, wie man das mit dem manuellen Suchlauf macht. So kann ich dir das nämlich kaum erklären, da ich nicht weiß, wie dein Gerät funktioniert. Skymaster ist, meiner Meinung nach, auch ziemlicher Mist, aber trotzdem sollte das funktionieren.