Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo wach?

    Beitrag
    Ohne jetzt mich auf eine Seite zu schlagen und zu sagen wer Recht hat möchte ich doch ausdrücklich loben, dass das Ganze zumindest vor der Wahl bekannt gegeben wurde und nicht erst nach der Wahl, um vielleicht eine Wahlniederlage zu erklären.
  • Hallo wach?

    Beitrag
    Noch hast du deine Stimme und ich denke nicht, dass er so weit gehen wird und dir deine Stimme noch vor der Wahl wegnimmt. Das wäre (trotz der Anschuldigungen) mit Verlaub im höchsten Grade undemokratisch bzw. asozial, da es mir neu ist, dass z.B. hier in Deutschland, jemandem das Wahlrecht (als de jure ein Grundrecht) entzogen wird, nur weil Beweise gegen ihn vorliegen, dass er betrogen haben soll.
  • Hallo wach?

    Beitrag
    Es besteht doch nur eine "Anklage", dass ist noch lange kein Grund für eine Sperrung. So wie ich das verstehe ist das bisher ein persönliches Problem zwischen den Beiden und dabei haben sie sich mit Sicherheit beide ihre Hände schmutzig gemacht. Ergänzung: Das mag jetzt zwar alles so klingen, als ob ich auf der Seite von Ashcroft stehe, dem ist aber nicht so. Ich versuche nur beide Seiten nachzuvollziehen. Ich stehe genauso wenig auf Ashcrofts, wie auch auf O'Neills, Seite.