Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

  • Stellvertretend nehme ich die Aufgabe gerne wahr....Denn ich bin dankbar, dass jemand das Heft in die Hand genommen hat. eins habe ich da noch: Es wäre schön, wenn die Saison im März beendet ist (wo auch Eishockey enden wird) - damit dann ab April Baseball und Basketball wieder starten können (Vorschlag: Vorrunde Januar/Februar - Plqay Off's: März). Würde das gehen? Die sind dabei.
  • bislang 3...
  • übrigens gibt es eine HP...die muss ich "nur" noch aktualisieren: afl.mn-world.de
  • @Organisator...ich habe oben eine Webadresse (afl.mn-world.de) angegeben - dort ist auch ein Setzdatenformular - ich werde das formular so einstellen, dass Deine Email dort eingegeben wird
  • (Zitat) Ich werde versuchen Morgen die HP zu aktualisieren - sollte das nicht klappen, wird es nächste Woche geschehen...
  • Ich habe die Seite aktualisiert und im Formular die Email-Adresse "horatio.nunokawa [ät] web.de" als Empfänger eingegeben. Die HP ist zu erreichen über http://afl.mn-world.de oder http://vl.drenai.de/AFL/ @Garner: Brauchst Du einen LMO für die Ergebnisse? Vorschlag einer Regeländerung: Wie wäre es, wenn die Kicker nicht immer Fieldgoals bekommen, sondern auch Extra-Punkte für die Touchdowns. Beispiel wie es bisher ist: ein Team hat 4 Touchdowns bekommen und 2 auf den Kicker gesetzt, womit er 2 F…
  • Die techn. Anmeldung gibt es nicht - die Auswertung erfolgt manuell... Ich muss die Tigers noch überall eintragen...habt noch ein bisschen Geduld - noch steht der Spielplan ja nicht...
  • @Garner: inzwischen freue ich mich sogar schon auf die AFL Saison 2008/I, dass ich sogar bereit dann doch Daten auszuwerten (wahrscheinlich der innere NFL-Hype) Falls es zwei Conferences gibt, würde ich die, in der ich nicht vertreten bin auswerten, falls Du Hilfe brauchst...
  • Habe Dir eine PN geschrieben.
  • Wir haben jetzt acht Temas, oder? (Ich hatte irgendwie 9 auf der Pfanne....) Northern Conference Liaoning Green Dragons – Chan Sen – Jackie Lee Shenghei Tigers – Chan Sen – Jenson Wakaby San Quentin Hurricanes - Peninsula - Amerigo James HullanderDesperation Enforcers – Assentia – Ronald Crane Southern Conference Monterra Broncos – Hybertina – Bruce Garner Port Virginia Sharks – Hybertina – Dwight R. Clarke New Beises Titans - Southern Territories – Andrew Madison Vermillion Gators - Southern Te…
  • Cool wäre ein neuntes Team - dafür habe ich nämlich einen interessanten Modus in Petto gehabt....Aber wenn sich bis Dinestag-Abend niemand mehr meldet, gibt es bis spätestens nächsten Donnerstag Spielplan etc. Sicher ist schon mal dass die Conference-Season bis Ende März dauert und dann nur die Play Off's im April noch statt finden werden, diese gerinfügige Überschneidung mit der ABA/PABL ist m.E. in Ordnung. Weiterhin steht fest, dass die Spieltage jeweils am Mittwoch und Sonntag sein werden.
  • The Road to Super Bowl III Folgend nun der ab heute stehende Spielplan. Die technischen Begebenheiten muss ich heute noch anpassen, so dass ab Morgen gesetzt werden kann. Grundregeln Jedes Team hat 50 Setzpunkte [SP] für die Offense (+Kicker) und 50 SP für die Defense. Pro Spieler snd mindestens 1 aber höchstens 5 SP zu vergeben. Die von mir vorgeschlagene Anpassung für die Kicker-Regel gilt nicht. Dementsprechend verweise ich für die weiterführende Regelerklärung auf der AFL-HP. Verlängerung En…
  • Wer noch nicht gesetzt, bitte setzen! Link auf: AFL-HP
  • Für den morgigen Conference Day 1.1 fehlen für die Southern Conference noch die Daten von den Sharks und den Gators Wie das im Norden aussieht, weiß ich nicht - Mr. Garner?
  • ist leider nichts angekommen - hat das System angezeigt, dass die Daten erfolgreich abgesandt wurden?
  • OK - ich mache das anders.....ich werde Morgen noch einmal neue Formulare basteln, die zuverlässiger (unabhängig von "Formpost") sind - die Saison wird um eine Wochen verschoben...Dann werden (erster spieltag der nächste Samstag [09.02.])
  • Erster Spieltag ist am 13.02.! Setzdaten können eigentlich schon abgegeben werden - ich weiß zwar nicht, ob die Setzdaten aus dem Norden bei Mr. Garner ankommen - aber die Bestätigung kommt beim abgebenden Team an.
  • (Zitat) OK..sind auch Setzdaten (außer von Desperation, Shenghei und den Gators) angekommen? Kannst Du mir die Setzdaten von den Gators zusenden?
  • Conference Day 1.1: New Beises Titans 27 (O:5-5-1-5-1-5-5-5-5-5-5-3- D:5-5-5-1-5-5-4-5-5-5-5) Vermillion Gators 33 (O:4-5-5-4-4-4-5-4-4-4-4-3- D:5-5-4-5-4-4-4-5-4-5-5) Die Titans kämpften beim Eröffnungsspiel in der AFL hart, mussten aber eine Niederlage gegen die Gators hinnehmen. Bei den Titans waren die beiden Wide-Receivers sowie der Fullback mit je einem Touchdown erfolgreich. Bei den Gators erzielte der Delaney DaCross (RWR), während C. T. Anderson (ORT) es auf beachtliche drei Tochdowns …