Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hier werden die Vrobereitungen für die Ankunft des frisch gebackenen PABL-Meister getroffen. ---------------------- Im Stadion finden 41.475 Zuschauer Platz Sie werden Morgen hier von El Conjunto eintreffen und werden gefeiert empfangen.
  • as für eine tolle Feier es auf dem Generals-Fields war. Nach insgesamt 3 Seasons hat die C-S-I folgende Titel erringen können: Fußball: - Die Durban Warriors wurden Meister der Saisons 2006/II und 2007/II (ungeschlagen) Eishockey: - Die Castle Rock Grizzlies wurden Northern Conference-Sieger 2006/II und 2007, sowie Meister 2006/II Basketball: - Die Freyburg Emperors wurden Meister der Saison 2006/II, sowie zweimal Vizemeister Baseball: - Die Assentia Generals wurden Northern Division-Sieger 2006…
  • Im Stadion der Assentia Generals findet am Donnerstag vor 41.457 Zuschauern das dritte Spiel in der 2. Halbfinal-Serie gegen die Gareth Expos statt. Ob dann am Freitag ein weiteres Spiel statt findet, hängt von den anderen Spielen ab.
  • Handlungschaut seinem Team beim letzten Training vor dem morgigen ersten "Finale" zu. 0-2 liegen die Generals zurück und stehen so mit dem Rücken an der Wand und müssen Morgen im eigenen Stadion unbedingt gewinnen!
  • Glückwunsch an meinen Gegner...Super Spiel...tolle Serie! Viel Erfolg im Finale...holt den Titel in den Norden!
  • In den nächsten Wochen wird in Fredericksburg der Zeus Cup #1 statt finden... Teilnehmer sind die TOP3 der PABL V und ein Team aus der Serena League: - Assentia Generals, - Gareth Expos, - Las Venturas Bulls & - Peninsula Crocodiles. Nähere Informationen folgen...
  • Am 29., 30. April und dem 01. Mai findet das Turnier statt (jeder gegen jeden). Wer wann spielt und vor allem: wer nimmt die Setzdaten von Spielen mit meiner Beteiligung entgegen...folgt noch
  • Es werden 35 Setzpunkte auf 9 Innings verteilt Jeder Spieler gibt an, welche Innings aus deren Sicht ein Home Run Inning sein soll. Er muss dabei 5 Innings aussuchen. Auswertung: Normal Der, der mehr Punkte in einem Inning setzt, hat gewonnen. In einem normalen Inning erhält der Sieger einen Run. Home Runs Die Innings, die von beiden als Home Run Innings ausgesucht worden sind, werten auch als solche berücksichtigt; die übrigen Innings sind ganz normale Innings. Haben beide im Home Run Inning di…
  • Ohne, dass ich mir Deine Setzdaten angeguckt habe. 1: 4 2: 4 3: 4 x 4: 4 x 5: 3 x 6: 4 × 7: 4 × 8: 4 9: 4
  • Nur das dritte Inning wurde von uns beiden als Home Run Inning ausgesucht I: L-C => Runs 1: 3-4 => 0:1 2: 3-4 => 0:1 3: 7-4 => 3:1 (Home Run) 4: 7-4 => 1:0 5: 0-3 => 0:1 6: 5-4 => 1:0 7: 3-4 => 0:1 8: 7-4 => 1:0 9: 3-4 => 0:1 = 6:6 ... Verlängerung L hat die Innings 4 bis 7 und C hat die Innings 1, 2, 8 & 9 nicht als Home Run Inning bezeichnet...die dortigen Setzpunkte werden addiert. L: 7+0+5+3 = 15 C: 4+4+4+4 = 16 C gewinnt nach Verlängerung 7:6
  • Der Spielplan: Freitag, 29. April Assentia Generals - Las Venturas Bulls Peninsula Crocodiles - Gareth Expos Samstag, 30. April Gareth Expos - Assentia Generals Las Venturas Bulls - Peninsula Crocodiles Sonntag, 1. Mai Assentia Genrals - Peninsula Crocodiles Las Venturas Bulls - Gareth Expos Für die Spieltagzuordnung galt folgender Rahmen: Am letzten Spieltag sollten der Meister und der Vizemeister aufeinander treffen. Am ersten Spieltag wollten die Generals gegen den aktuellen Meister antreten.…
  • Die Expos und die Generals haben gesetzt. Es fehlen noch die Bulls und die Crocodiles.
  • Somit habe ich fast alle Daten. Die Daten für den ersten Spieltag Morgen sind vollständig.
  • 1. Bulls 1-0 10:6 4+ 2. Expos 1-0 9:6 3+ 3. Crocodiles 0-1 6:9 3- 4. Generals 0-1 6:10 4-
  • 1. Bulls 1-0 10:6 4+ 2. Expos 1-1 14:13 1+ 3. Generals 1-1 13:15 2- 4. Crocodiles 0-1 6:9 3- Es steht für Heute noch die Partie zwischen dem PABL-Champion, den Las Venturas Bulls und dem IBS Serena State-Team, den Peninsula Crocodiles aus. SimOffDa ich gleich eine rl-Veranstaltung habe, werde ich gleich nur posten können - in der Form von Gestern
  • 1. Bulls 2-0 24:12 12+ 2. Generals 2-1 19:20 1- 3. Expos 1-1 14:13 1+ 4. Crocodiles 0-3 17:29 12- Wenn die Expos das letzte Spiel mit mehr als sechs Runs Abstand gewinnen, gewinnen sie den Zeus Cup #1.