Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

  • Wieso gibt es hier eigentlich kein Baseball oder zumindest ein Team in der MMB? Schließlich ist Astor doch Microlympia-Sieger in dieser Disziplin und die astorische Kultur verlangt doch regelrecht nach astorianischen Baseball-Teams. *grübel*
  • (Zitat) und warum geschieht das nicht *grins*
  • Wie wäre es dann mit einer Astor-Tropicali-Roldem-Liga?
  • Soweit ich weiß, wurde mal an dem Baseball-System bemängelt, dass es nicht verständlich (s'off unrealistisch s'on) ist, dass ein Team nur 1 Punkte in einem Inning machen kann... Man kann ja noch das Setzsystem geringfügig überarbeiten, wenn dafür Interesse besteht...
  • (Zitat) schön.... (Unter den ursprünglichen Regeln?) Weitere Interessenten? Dann würde ich innerhalb der nächsten zwei Wochen alles voranschieben...
  • Dann bitte ich erstmal hier die Teams zu posten. Weiterhin wäre es schön, wenn mich jemand unterstütz bei der Auswertung (so kann ich zwei Gruppen nehmen und wir beide werten die jeweilige andere Gruppe aus). @Roldem & Tropicali: Bitte die Interessenten in Euren Ländern zu diesen Thread verweisen.
  • Hier nun mein Team mit Sitz in Durban:
  • Wünschenswert ist es, wenn wir mindestens 8 Teams zusammenbekommen, damit wir 2 Gruppen bilden können. Für die Organisation würde das bedeuten, dass dann zwei Leute die abgesandten Setzdaten auswerten. Ich würde die Division auswerten, indem die Assentia Generals nicht spielen und jemand anderes würde dann "meine" Division auswerten. Sollte das schon mal klappen, bastel ich eine kleine HP, auf dem dann die Setzformulare hinterlegt werden. Danach folgen dann die Play-Offs Die Regeln sind dort ein…
  • leider gibt es kein Scrirpt und ich selbst bin dazu nicht fähig das zu machen. Wg. Roldem: OK - mache ich Wg. Namen, wenn Tropicali und Roldem noch dabei sind sollte kein Astorian im Namen sein, oder? Wie wäre denn dann MBL - Major-Baseball-League?
  • Aus Roldem haben schon die Port Victoria Tigers interesse bekundet. Somit wären wir schon drei Teams
  • also 4 bis 5 Teams bisher.... Noch jemand aus Astor?
  • Dann fasse ich nochmal zusammen: Vielleicht: - 1 Team aus Tropicali (=T) - 1 bis 2 Teams aus Roldem (=R) - 0 Teams aus Astor (=A) Sicher: - El Conjunto Bulls (A) - Assentia Generals (A) - Port Victoria Tigers (R) - Hong Nam Dragons (A) - 1 Team aus Laguna (T) Also 5 bis 8 Teams bislang
  • (Zitat) @: "...genauere Informationen über Ablauf und Technik..."
  • Wünschenswrte sind mindestens 8 Teams. (Zitat) (Zitat) (Zitat)
  • Juhuu Erneuerte Übersicht: Vielleicht: - 1 bis 2 Teams aus Roldem (=R) - 0 Teams aus Astor (=A) und Tropicali (=T) Sicher: - El Conjunto Bulls (A) - Assentia Generals (A) - Port Victoria Tigers (R) - Hong Nam Dragons (A) - 1 Team aus Laguna (T) - 1 Team aus Santiago (T) Also 6 bis 8 Teams bislang
  • Erneute Erneuerung der Übersicht: Vielleicht: - 1 bis 2 Teams aus Roldem (=R) - 0 Teams aus Astor (=A) und Tropicali (=T) Sicher: - El Conjunto Bulls (A) - Assentia Generals (A) - Port Victoria Tigers (R) - Hong Nam Dragons (A) - 1 Team aus Laguna (T) - 1 Team aus Santiago (T) - Grandville Redcoats (R) Also 7 bis 9 Teams bislang Da Astor Microlympia-Sieger 2005 ist (unter dem Trainer Madison), erwartet man eigentlich mehr Vereine...
  • (Zitat) Dann muss sich noch ein zweiter Auswerter finden und einer, der in der Überkreuzrunde einspringt.
  • (Zitat) wenn wir noch eins aus Astor bekommen, dann könnte man eine 4er-Astor-Division und eine Roldem-Tropicali-Division veranstalten
  • (Zitat) OK - Ein Team fehlt trotzdem noch - ich frage mal in Roldem an Aber an Astorianischen Interessenten: Es spricht nichts gegen ein weiteres Team aus dem schönen Astor, oder?
  • Wie wäre es mit IABL = "InterAstorical-Baseball-League" mit der Northern und Southern Division als Bezeichnungen? (oder IBL)