Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Wenn alles klappt, findet das Finale am 14. Dezember statt. Die Warriors werden (wie bereits angekündigt) an der 25. Saison nicht teilnehmen.
  • Wenn ich die Warriors anmelde, sind wir 6 Teams. Dies würde ich aber ungern machen. Gibt es nicht noch ein 6. Team irgendwo in Astor?
  • Cardinals Dragons Green Dragons Rangers Red Socks Warriors wären 6 Teams
  • Upps 5 Teams....dann sollten wir noch ein bisschen warten.
  • Soll ich einen Vorschlag für einen "ASL Cup 2019" mit sechs Teams in zwei Gruppen machen?
  • Vorschlag: Zwei Gruppen zu je drei Teams. Jedes Team ist einmal Gastgeber, wobei am Freitag und Sonntag die Spiele mit dem Gastgeber sind und am Samstag das Spiel, der beiden Gäste. Es würden also drei Mini-Turniere an drei Wochenenden statt finden...Jedes Team hat dann nach den drei Wochen zwei Heimspiele, zwei Spiele auf neutralen Grund und vier Spiele Auswärts. Die jeweiligen Gruppensieger empfangen dann im Halbfinale die Gruppenzweiten der jeweils anderen Gruppe mit evtl. Verlängerung und El…
  • Ergänzung ein FC Amada Youth-Team (in der Gruppe von Durban) und ein NSL Youngster-all Star Team (in der Gruppe von Freeport)..aber da wäre die Gruppenteilubg, das Freeport und Durban getrennt sind schon notwendig. Aber ich freue mich auch auf andere Vorschläge
  • Würde ich die Original-Excel-Datei finden, würde ich die Tabelle noch aktualisieren - wer weiß - vielleicht schaffe ich das noch
  • Inzwischen habe ich herausgefunden, dass der Stand der Ewigen Tabelle der nach der 18. Saison ist. Ich arbeite daran, die letzten sechs Saisons einzubauen
  • (Zitat von Henry Foster) Ich bin alle Saisons durchgegangen und habe so lange gezählt, bis bei Astoria United "16 Saisons" stand. Das war in der 18. Saison soweit. Dann habe ich geguckt, ob die Teams, die in der 18. Saison das erste mal dabei waren auch in der Ewigen Tabelle sind. Von den ersten vier Saisons habe ich die Endtabellen als Bild-Dateien (inklusive der damaligen zweiten Ligen). Von den Saisons fünf bis 18 habe ich die LMO's...von den anderen müsste ich die Daten wo anders bekommen (b…
  • (Zitat von Henry Foster) das wäre natürlich einfacher gewesen....aber so habe ich jetzt eine Datengrundlage für die neue Tabelle und kann nun je Team eine Fieberkurve darstellen. Und habe dabei schon zwei Besonderheiten festgestellt - bis zur 18. Saison sind die Warriors die einzigen, die in ihrer ersten Saison Meister wurden...und erst das zweite Team (nach den Crocodiles), die ihren Titel verteidigten....
  • Wie wäre folgender Vorschlag: Bei 5 bis 7 Teams gibt es soviele simulierte Teams,bis die Zahl auf 8 aufgefüllt ist. Sollten sich irgendwann mal 9 bis 11 Teams melden, wird die Zahl mit simulierten Teams auf 12 aufgefüllt. Bei einer traumhaften Zahl von 13 bis 15 Meldern, wird dann auf 16 aufgefüllt (ich weiß: unrealistisch) Inzwischen gibt es 64 Teams in der Ewigen Tabelle der ASL, die ich noch aktualisieren werde. Aus diesem Fundus kann man dann ja auswählen - wir müssten nur ein Modus festlege…
  • Habe eine Idee dazu. Ist nur etwas länger zu beschreiben. Es wird eine "Astoria Youth Soccer Series" veranstaltet. Jedes (reale) ASL-Team kann dafür die Jugendabteilung entsenden. Im übrigen werden aus den astorischen Alumni-Teams der ASL-Tabelle die besten Teams für die Series herangezogen, bis es 16 Teilnehmer sind. Der Sieger aus der Series, die fünf Wochen dauern würden, würde sich für die ASL qualifizieren, außer es ist eine Jugendabteilung eines bestehenden ASL-Teams. Gleichzeitig wird die…
  • Ich hole mal ein bisschen aus, warum ich so etwas kompliziertes vorgeschlagen habe. 1) Ich bin ein Nerd und habe "Spaß" daran, so etwas auszusimulieren. Ich finde das System in den USA - verschiedene unabhängige Ligen, die allerdings in einem Pokal-Wettbewerb aufeinandertreffen könnten - sehr interessant. 2) Durch die Nutzung von "Jugend" und/oder "Senioren"-Teams würde man folgendes erreichen: -> Eine nachvollziehbare Begründung, warum die aussimulierten Teams nicht die gleiche Anzahl von Setzp…
  • Es gibt 64 Vereine in der Ewigen Tabelle. Die o.g. 12 sind nicht aus Astor; verbleiben 52 Vereine. 5 davon haben sich für die ASL angemeldet. Wie wäre es, wenn man die 12 besten Vereine in einer simulierten Liga als "2.Liga" laufen. Die übrigen 35 Teams würden dann in 7 verschiedenen Regional-Divisionen spielen. Je nachdem, wie viele Teams in der ASL benötigt werden, treten dann die besten 1 bis 3 Teams dieser 2. Liga in der ASL an. Die beiden schlechtesten steigen in die Regional-Divisionen ab.…
  • Konkret würde das bisher bedeuten, dass Liaoning Green Dragons Freeport Cardinals Durban Warriors Hong Nam Dragons und die Los Fuegos Rangers in der ASL25 starten würden Hinzu würden 3 (?) Qualifikanten der Development ASL-League (oder wie auch man die nennen mag) starten. Diese würde aus den nächst besten 12 Teams der ASL Ewigen Tabelle stammen: Astoria United Astoria Mooses Greenville Metrostars Shenghei Tigers Cedar Creek United El Conjunto Bulls Wizards Palmerston Freeport Crocodiles Santa C…
  • (Zitat von Ronald D. Crane)
  • 1.) Bzgl der Startzahl in der ASL bin ich eher dafür, dass die regulären Teams immer in der Mehrzshl sein sollten. Das heißt, bei 5 regulären Teams würde ich 10 Teams in der Liga nicht so gut finden. Würde mich aber der Mehrheit beugen. Wie sehen die anderen das? 2 .) Ein Berücksichtigung der Flamingos würde m.E. nicht ins obige Konzept passen. Als Alternative: unter den regionalen Ligen würde es eine dritte Stufe geben, in denen Teams sind, die bislang noch nicht in der Ewigen ASL Tabelle sind;…
  • Die ASN möchte gerne die 6. NSL-Saison starten. Frage ist, ob die ASN die jetzige sportlose Zeit nutzt und die ASL anschließend (nach den Sommerferien?) starten will oder ob wir hier einen ASL-Start hinbekommen (dann würde die NSL warten)? Mittlerweile sind wir vielleicht auch nur 4 ASL-Teams. Hat keiner Kontakte ins Ausland für weitere Franchisenehmer, die vielleicht ein bestehendes ASL-Team übernehmen wollen oder ein eigenen Franchise starten wollen?