Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

  • Die Durban Warriors sind auch dabei. SimOffIch brauche noch 1 bis 2 Leute, die mir mit den Setzdaten helfen. Zumindest muss irgendjemand dir Setzdaten der Gegner der Warriors machen bzw. mi entgegennehmen oder so...gibt es Jemanden?
  • Welche Profi-Teams der ASL werden an der zweiten Auflage der Astoria Soccer Trophy teilnehmen? Der Modus wird folgender sein: Die 18 Teams der NSL werden ebenfalls antreten. Die Teams der ASL stoßen im weiteren Verlauf des Turniers hinzu. Die einzelnen Runden werden im Best of Three-Modus ausgetragen, wobei der besser Platzierte der Vorsaison zweimal Heimrecht hat. Treffen ASL Teams auf NSL-Teams haben die ASL-Teasm 30 (31 beim Heimspiel) und die NSL-Teams 25 (26 bei Heimspielen) Setzpunkte. Ste…
  • Bisherige Meldungen: [table='No., NSL'] [*] # 1 [*] Castle Rock Sharks [*] # 2 [*] Freeport Mariners [*] # 3 [*] Santa Clara Towers [*] # 4 [*] Red Beach Islanders [*] # 5 [*] Alcantara Wolves [*] # 6 [*] El Conjunto Longhorns [*] # 7 [*] Gareth Scorpions [*] # 8 [*] Liaoning Wizards [*] # 9 [*] Cedar Creek Kings [*] # 10 [*] Williamsburg Hurricanes [*] # 11 [*] Hong Nam Energy [*] # 12 [*] Astoria City Rapids [*] # 13 [*] Xij-An Nitros [*] # 14 [*] Massena United [*] # 15 [*] Puerto Black Diamo…
  • Anmeldefrist ist der 30.06.
  • Die Anmeldung läuft noch. Wie heißt das Team aus Hamilton?
  • Gibt es noch weitere Profi-Teams, die bei der Astoria Soccer Trophy teilnehmen möchten? Anmeldefrist ist noch bis Mittwoch, 30. Juni, 15 Uhr.
  • Nächsten Donnerstag (07. Juli) wird die 1. Runde ausgelost. Die ersten Spiele Beteiligung von ASL-Teams werden am 19. Juli statt finden. Die Qualifikation, den weiteren Verlauf und ergänzende Infos können hier nachgelesen werden: [ASN] Astoria Soccer Trophy 2016
  • LMO
  • So Leute, damit nicht der Anschein kommt, dass ich die Ergebnisse der NSL-Teams beeinflusse habe ich mir ausgedacht, dass die Profiteams die Setzdaten für die NSL-Teams abegeben Habe ich mir ein System ausgedacht. 1.) Eigene Setzdaten Jeder der 6 Spieler gibt bitte folgende Daten für sich ab: Spiel 1: 31 Setzpunkte und 10 Elfmeterdaten (R, L, M) für Torwart und 10 für den Schützen Spiel 2: 30 Setzpunkte und 10 Elfmeterdaten (R, L, M) für Torwart und 10 für den Schützen Spiel 3: 31 Setzpunkte für…
  • Nächste Woche Dienstag sind die ersten Spiele der 1. Runde - Donnerstag die Spiele Nr. 2
  • Hey ho....Sorry, dass ich letzte Woche die Spiele nicht ausgetragen habe...bin derzeit etwas eingespannt. Daher habe ich leider auch keine Übersicht gemacht, wer schon was gesetzt hat. also bitte alle selber einmal checken. Ich benötige von jedem folgende Daten I.) Für das eigene Team: 1. Spiel: 31 Setzpunkte (SP), 10 Elfmeterdaten Torwart, 10 Elfmeterdaten Schütze 2. Spiel: 30 SP, 10 Elfmeterdaten Torwart, 10 Elfmeterdaten Schütze 3. Spiel: 31 SP, 10 SP für die Verlängerung, 10 Elfmeterdaten To…
  • Nun. Es ist Zeit für die 3. Astoria Soccer Trophy. Es treten 18 Teams aus der NSL an. Welche Teams aus der ASL sind dabei? Die Durban Warriors sind dabei.... Bitte um Meldung bis zum 31. Juli. Danke!
  • Zum Modus und zur Zeitplanung Gibt es mehr als 14 ASL-Teams, wird es noch eine vorgeschaltete Qualifikationsrunden geben. Gespielt wird von der Qualifikation bis zum Halbfinale in Best of Three. Beim ersten und beim möglichen 3. Spiel findet das Spiel beim besser gesetzten Team statt. Maßgeblich für die Setzliste sind die Platzierungen der Division Season 2017 in der NSL und die Plätze in der ASL der gerade abgelaufenen Saison. Die ASL-Teams werden besser gesetzt, als NSL-Teams. Endet ein Spiel …
  • Aktuell gibt es fünf ASL-Teams. Das sind (in Klammern der Rang auf der Setzliste): Hong Nam Dragons (5), Liaoning Green Dragons (3), FC Amada (2), Freeport Cardinals (4) und Durban Warriors (1). Das heißt, es würde folgenden Modus nach derzeitigen Stand geben: Für das Achtelfinale direkt qualifiziert sind die fünf ASL-Teams, sowie die vier besten NSL-Teams der Division-Season (= neun Teams). Zum 5. Spieltag sind folgende vier Teams der NSL derzeit die besten Teams: Xij-An Nitros, Kamana Cobras, …
  • (Zitat von Ronald D. Crane)
  • SimOffDie NSL läuft im September noch. Dabei waren Spieltage am Samstag angedacht. Soll die NSL am Sonntag statt finden?
  • Aktuell gibt es sechs ASL-Teams. Das sind (in Klammern der Rang auf der Setzliste): Hong Nam Dragons (6), Liaoning Green Dragons (3), FC Amada (2), Freeport Cardinals (5), Greenville Rapids (4) und Durban Warriors (1). Das heißt, es würde folgenden Modus nach derzeitigen Stand geben: Für das Achtelfinale sind die sechs ASL-Teams und nur die beiden besten NSL-Teams (Derzeit Cedar Creek Kings und Santa Clara Towers) für das Achtelfinale qualifiziert (= acht Teams). Die übrigen 16 NSL-Teams müssten…
  • Anmeldefrist für weitere ASL-Teams ist der 31. Juli . Am Dienstag findet dann die Auslosung der 1. Runde und des Achtelfinals statt.
  • Bitte an alle ASL-Teilnehmer: Jedes Team gibt bitte 15 Setzdaten mit Zahlen/Buchstabenkombi ab. Folgendes Muster bitte 5 mal 25 Setzpunkte auf Abwehr-Mittelfeld-Sturm (für Auswärtsspiele) 5 mal 26 Setzpunkte auf Abwehr-Mittelfeld-Sturm (für Heimspiele) 5 mal 10 Setzpunkte auf Abwehr-Mittelfeld-Sturm (xür Verlängerungen) Jeden Datensatz bitte mit einer Zahlen/Buchstabenkombi versehen. Die Zahlen von 1-100. Beispiele: B55 oder 71L Die Setzdaten werden den NSL-Teams zugeordnet. Die Buchstaben und Z…
  • (Zitat von Ronald D. Crane) Erledigt: Hong Nam Dragons FC Amada Freeport Cardinals Liaoning Green Dragons Fast fertig: --- Noch offen: Greenville Rapids