Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Vom 15. bis zum 18. Februar soll ein internationales Basketball-Turnier für Nationalmannschaften statt finden. Dabei sollen sechs Teams in zwei Gruppen aufgeteilt werden. Nach der Vorrunde (Freitag, Samstag und Sonntag) sollen die Gruppensieger am Montag, den President's Day in Astor um den Presidents Cup spielen. Veröffentlichung auf dem MN-Marktplatz: http://www.mn-marktplatz.de/in…ad&postID=57716#post57716 Neben Astor werden also noch fünf Nationalmannschaften gesucht - vielleicht ja auch die…
  • Somit ist Mr. Hamberlain unser Nationaltrainer
  • Neben Astor gibt es nun einen zweiten Teilnehmer: Republica Libre de Guaimara
  • Montana hatte sich schon im MN-Forum gemeldet. 4 Nationen also schon
  • Die Emperors kommen noch
  • SimOffvon denen sich aber keiner meldet. ..und nu?
  • An alle: SimOffBisher haben sich nur das Medianische Imperium, Montana, Guaimara und Rokokolores gemeldet. Da ich glaube, dass das alles keine vCarta-Länder sind (ich bin nicht so gut in Geographie), es aber irgendwie keine weiteren Meldungen komen (die DU hat es zwar angekündigt, aber mehr ist daraus noch nicht geworden). Frage ich: Und jetzt?
  • Ein All-Star Game wäre mir auch lieber Gibt es irgendwo eine Gesamtkarte, dass ich gucken kann, welche Teams wohin gehören?
  • machen wir North gegen South. North sind dann Freyburg, Sen City und Liaoning South sind Freeport, St. Pierre und Williamsburg Bei East-West würde es wie folgt aussehen: West: St. Pierre, Liaoning und Sen City East: Freeport, Freyburg und Williamsburg Jedes Team sendet mir Setzdaten für die 5 Spieler und die 4 Viertel. Der, dessen Team nach dem ersten Spieltag auf Platz 1 liegt wird mit 6 multipliziert, der zweite wird mit 5 multipliziert usw. Die Summe wird durch die Multiplikatoren geteilt.
  • Ein Beispiel: In einer Mannschaft werden die besten Spieler der Mannschaften: Lakers, Celtics und Knicks entsendet: die Lakers liegen auf Platz 1 der Tabelle, die Celtics auf Platz 3 und die Knicks auf Platz 6 (von insgesamt 6 Teams). Nun ist es so, dass die besser platzierten Teams die besseren Spieler entsenden. So werden die Punkte der besser platzierten Teams höher gewichtet: Beispiel für Spieler A Lakers: 3 Celtics: 5 Knicks: 7 Diese gesetzten Punkte werden dann mit dem Wert des Tabellenpla…
  • Nach dem nächsten Spieltag wird bekannt gegeben, ob es North vs South oder East vs West heißt.
  • Die Partie steht fest. Am Montag, 18.02. spielen die besten Spieler des Westens gegen die besten Spieler des Ostens. Dabei gilt folgendes West St. Pierre (Gewichtung: 2/10) Liaoning (Gewichtung: 5/10 Sen City (Gewichtung: 3/10) East Freeport (Gewichtung: 1/11) Freyburg (Gewichtung: 4/11) Williamsburg (Gewichtung: 6/11) Die Setzdaten müssen an Bob O'Neil per PN geschickt werden. Mr. O'Neil schickt mir dann die Setzdaten am 18.02., 18h zu. Ich werde meine Setzdaten natürlich vorher auch ihn schick…
  • Freeport liegt östlicher als Liaoning und Sen City... das die Westlichen Insel östlich liegen war mir nicht bewusst.. Die Teambildung werde ich heute Nachmittag überarbeiten. Danke für die Hinweise
  • Nach der Karte (oben im Thread) liegt Freeport östlicher als Sen City
  • Die Rapids (6/12), die Emperors (4/12) und die Wizards (2/12) treten fur den Osten an. Die Cardinals (1/9), die Dragons (5/9) und die Eagles (3/9) treten für den Westen an.