Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin stolz Ihnen mitzuteilen, dass die erfolgreichste Mikronationale Basketball-Liga ab Januar 2013 wieder ihren Betrieb aufnehmen wird. Die zehnte Saison wird nach einer kleinen Pause wieder Einzug halten und die eine oder andere spannende Begegnung liefern. Die ABA wird die 10te Saison soll im Januar beginnen und wird drei Monate dauern. Welche Teams aus Astor, Cranberra und Roldem wollen teilnehmen? Es wird beabsichtigt die Saison mit TV-Rechten im öffentlic…
  • Die Freyburg Emperors sind auch dabei
  • Super!
  • @ O'Neil (s'off grins hört sich irgendwie vertraut an s'on) Die Regeln findet man im MNWiki unter "Basketball" 5 Clubs - Super...die Saison ist gesichert
  • Die Eagles haben ja ein Logo... von den Emperors wird auch noch eins kommen...die anderen haben doch bestimmt auch ein Logo...damit ich nicht lange suchen muss....Könntet ihr das hier hochladen bzw. verlinken?
  • Heute späten Nachmittag werde ich die 10te Saison bei mSw beantragen und dabei von 6 Teams ausgehen: Freeport Cardinals Liaoning Eagles Williamsburg Rapids Saint-Pierre Wizards Freyburg Emperors Sen City Hornets richtig?
  • Eine Zwischennachricht: Die Liga ist bereits seit kurz vor dem Christmas Eve angemeldet. Sie wartet nur noch auf eine Freischaltung. Nicht das der Verdacht aufkommt, dass die ABA in Vergessenheit gerät. Ansonsten wünsche ich allen heute Abend einen guten Rutsch....bis zum nächsten Jahr!
  • Hi! Die Liga ist freigeschaltet. Ich hatte leider Sendler nur per PN um die Freischaltung gebeten - als ich das per Mail nachgeholt habe, war er schneller als der Blitz. Also ist diese Verzögerung meine Schuld...sorry Und! Ich habe übersehen, dass wir bislang schon 10 Saisons hatten - es geht als bereits in die 11te Saison: ANMELDUNG Bitte anmelden!
  • 6 Teams gehen nun in die 11te Saison...leider ohne TV-Übvertragungsrechte....Die Saison beginnt am 27.01. - nähere Infos folgen noch!
  • (Zitat von Astorian Sports Network) juhuu!!!!