Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Wrestling

    Beitrag
    Hat jemand Lust, da ein bisschen mitzumischen? Ich habe (in ein paar Minuten der Langeweile auf der Arbeit) ein Konzept entwickelt. Das Grundkonzept sieht dann so aus, dass jeder als Manager eines oder mehrer Wrestler auftreten kann. Sollten dann irgendwann mal Wrestler eines Manager gegeneinder kämpfen müssen - kann der Manager für einen der beiden setzen und er andere erhält Setzwerte auf Zufallsbasis. Das Setzen würde wie folgt aussehen: Jeder Wrestler erhält 30 Punkte, die verschiedene Fähig…
  • Wrestling

    Beitrag
    Werde ich noch weiter erläutern
  • Wrestling

    Beitrag
    Gut ich werde heute mal das Setzsystem sowie die Auswertung posten. Dann kan man sich ja mal Gedanken machen, wie man das mit der ausgestaltung macht.
  • Wrestling

    Beitrag
    Ich habe von 1989 bis 1994 Wrestling geguckt - Ultunaite Warrior, Hart Foundation, Demolition, Texas Tornado, Legion of Doom -> Einfach Genial!!!! (Zitat)
  • Wrestling

    Beitrag
    (Zitat)
  • Wrestling

    Beitrag
    (Zitat)
  • Wrestling

    Beitrag
    (Zitat) Soll ich eine Beispiel-Rechnung bereit stellen?
  • Wrestling

    Beitrag
    Werde ich Morgen oder Übermorgen machen...
  • Wrestling

    Beitrag
    (Zitat) und was ist mit Ultimate Warrior, Texas Tornado, Mr. Perfect ?
  • Wrestling

    Beitrag
    Kleine Geschichte des Ultimate Warrior: Besiegte 1989 den Honky-Tonk Man, wodurch er den Intercontinental-Titel gewann (nachdem der HTM diesen Titel 14 Monate hatte). Verlor ihn dann gegen Ravishing Rick Rude und holte ihn sich dann wieder. Schließlich bei Wrestle Mania 6 besiegte er Hulk Hogan (der erste, der da auf fairer Weise schaffte) und hatte als erster Wrestler beide Titel. Dann hat er den IC-Titel abgegeben, den dann Mr. Perfect (oder Curt Henning) gewann. Summer Slam 1990 gewann der Wa…
  • Wrestling

    Beitrag
    (Zitat) Ja, die Hart-Familie ist wirklich recht interessant. Kennst du die Doku: "Wrestling with Shadows" über den Hitman? Da bekommt man auch wirklich interessante Eindrücke ins Geschäft...[/quote] Leider nicht - ich habe auch nur von 1989 bis 1994 oder so geguckt - ich bi nsoagr kurz davor meine ganzen alten VHS irgendwie auf VCD zu kopieren (habe ca. 30/40 Großereignisse...)
  • Wrestling

    Beitrag
    Wrestling auf Tele5 (Wrestle Mani VI in 4 Teilen war ein Familien-Ereignis) -> Das war geil!!!! Hulk Hogan gegen Ultimate Warrior, was für ein Fight
  • Wrestling

    Beitrag
    Ich will ja noch ein Beispiel für die Berechnung machen. aber wir müssen uns auf folgende Aspekte eines AWA-Betriebes erst einmal einigen: 1) Jeder rl-Spieler kann höchstens einen Manager mimen oder engagieren. 2) Der kann soundsoviel Wrestler managen (Zahl ist noch festzulegen) - Ein Kampf unter den Wrestlern eines Managers selber ist nicht möglich (wird ja auch nie gemacht). 3) Soll eine Zufallsbedingte Kampfzusammensetzung erfolgen, wenn nicht genügend Kämpfe für eine Veranstaltung zustander …
  • Wrestling

    Beitrag
    (Zitat) zB wenn der Manager länger inaktiv ist, aber die entwickelten Wrestler so gut "ausgestaltet" sind, dass andere Manager daran Interesse haben - der Association-Chief muss dann natürlich dass ein bisschen Steuern. (Zitat) Der spaß an der AWA soll ja auch darin bestehen, dass die Wrestler der einzelnen Manager sich gegenseitig angiften und so bestimmte Streitereien zustande kommen, die restlichen würden dann natürlich ausgewürfetl werden - dann müsste man eine Veranstaltung festlegen und ei…
  • Wrestling

    Beitrag
    Ein Vorschlag: (Zitat)
  • Wrestling

    Beitrag
    Wg. Rechtschreibung und so: Dankeschön! Jetzt zu Deinen "roten" Anmerkungen: 2b) Jo - mir ist das egal - können wir ruhig Comminsioner nennen... 3a) Jo, würde auch an dieser Stelle erscheinen - hatte nur keine Lust, dass im Moment dazu zu schreiben 5b) Die Grundregel ist, dass ein Manager nicht seine Wrestler in der Rangliste pushen kann, durch die gezielte Verteilung der Setzdaten - Battle Royals sollen aber die Möglichkeit geben, dass dort auch mehrere Wrestlers eines Managers auftreten - der …
  • Wrestling

    Beitrag
    (Zitat) XY = "fünffache der Teilnehmerzahl" ? wollen eigentlich noch andere konstruktive Vorschläge machen?
  • Wrestling

    Beitrag
    (Zitat) jo
  • Wrestling

    Beitrag
    (Zitat) Ich habe eine Excel-Datei erstellt, die das errechnet und würde ein Formular bereit stellen....
  • Wrestling

    Beitrag
    (Zitat) Soll ich Dir die Excel-Datei zuschicken?