Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Unionskanzleramt - Die Unionskanzlerin - Manuri An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor z. Hd. des Präsidenten Astoria-City USA Dear Mr. President, im Namen der Regierung der Demokratischen Union lade ich Sie herzlich zur Konferenz zur Gründung des Transnordanikrates ein. Nach den Vorstellungen der Unonsregierung sollen grundsätzlich alle demokratisch verfassten Staaten Mitglied werden können, sofern sie die Werte wie Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und Menschenwürde …
  • Unionskanzleramt - Die Unionskanzlerin - Manuri An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor z. Hd. Präsident Bob O'Neill Astoria-City USA Dear Mr. President, nach meiner Vereidigung zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union ist es mir ein Anliegen, die Vereinigten Staaten von Astor zu besuchen. Neben der Erörterung von Möglichkeiten der Vertiefung der bilateralen Zusammenarbeit liegt mir besonders die Erörterung der Gestaltung der internationalen Beziehungen am Herzen. Ich hoffe, Sie …
  • Unionskanzleramt - Die Unionskanzlerin - Manuri An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor z. Hd. Präsidentin Sookie Stackhouse Astoria-City USA Manuri, den 16. November 2013 Sehr geehrte Frau Präsidentin, zum plötzlichen Tod von Präsident Bob O'Neill ist es mir ein großes Anliegen, Ihnen, dem astorischen Volk, insbesondere aber seiner Familie und seinen Freunden das tiefempfundene Beileid des gesamten Volkes der Demokratischen Union auszudrücken. Ich selber hatte das Vergnügen und die …
  • Unionskanzleramt Unionsstraße 1 Manuri An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor z. Hd. Präsident Márkusz Varga Astoria-City USA Manuri, den 28.02.2014 Sehr geehrter Herr Präsident, vielen Dank für Ihre freundliche Einladung nach Astor-City. Gerne werden Außenminister Napolitani und ich am 5. März erscheinen, um an den geplanten Gesprächen teilzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Unionskanzlerin
  • Unionskanzleramt Unionsstraße 1 Manuri An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor z. Hd. Präsident Adam Denton Astoria-City USA Manuri, den 03.02.2015 Sehr geehrter Herr Präsident, ich gratuliere Ihnen und Ihrem Vize-Präsidenten, Herrn Edward Schreiber, recht herzlich zu Ihrer Wahl und wünschen Ihnen und Ihrer Administration Glück und Erfolg im Amt. Ich verknüpfe diese Gratulation mit der Hoffnung, dass es uns gemeinsam gelingen wird, die bilateralen Beziehungen zwischen unseren Staaten…
  • Unionskanzleramt Unionsstraße 1 Manuri An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor z. Hd. Präsident Adam Denton Astoria-City USA Manuri, den 05.02.2015 Sehr geehrter Herr Präsident, herzlichen Dank für Ihr Antwortschreiben, welches ich heute von der US-Botschaft in Manuri übermittelt bekam, und den ich nach meiner Rede vor dem Unionsrat gelesen habe. In meiner Rede vor dem Unionsrat habe ich betont, dass die Unionsregierung die bilateralen Beziehungen zwischen unseren beiden Staaten als …
  • Unionskanzleramt Unionsstraße 1 Manuri An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor z. Hd. Präsidentin Zoey Voerman Astoria-City USA Manuri, den 16.09.2016 Sehr geehrter Frau Präsidentin, angesichts der Vorgänge im Kaiserreich Dreibürgen erlaube ich mir, Ihnen ein möglichst zeitnahes Treffen im G3-Format (Astor, Albernia, Demokratische Union), zwecks Beratung der Situation vorzuschlagen. In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Unionskanzlerin
  • HandlungEin dringendes Telegramm geht ein. SimOffPN
  • Unionskanzleramt Unionsstraße 1 Manuri An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor z. Hd. Präsidentin Béatrice Laval Astoria-City USA Manuri, den 10.02.2017 Sehr geehrte Frau Laval, ich gratuliere Ihnen noch einmal herzlich zur Ihrer Wahl zur Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor und bringe gleichzeitig meiner Hoffnung zum Ausdruck, dass wir die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen unseren Staaten werden fortsetzen können. Aus diesem Grund schlage ich ein bald…
  • Unionskanzleramt Unionsstraße 1 Manuri An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor z. Hd. Präsident David Clark Astoria-City USA Manuri, den 27.06.2017 Sehr geehrter Herr Präsident Clark, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor. Ich wünsche Ihnen Glück und Erfolg bei der Amtsführung. Ich hoffe sehr, dass wir die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen unseren Staaten wieder aufnehmen können. Aus diesem Grund schlage ich ein …
  • Unionskanzleramt Unionsstraße 1 Manuri An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor z. Hd. Präsident Rex Covfefe Astoria-City USA Manuri, den 12.10.2018 Sehr geehrter Herr Präsident Covfefe, ich beglückwünsche Sie recht herzlich zu Ihrer Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor. Zugleich wünsche ich Ihnen Glück und Erfolg bei der Amtsführung. Am 20. und 21. Oktober diesen Jahres finden in Manuri die Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag der Demokratischen Union statt. Aus diesem…
  • SimOffPN
  • Unionskanzleramt - Die Unionskanzlerin - Unionskanzleramt Unionskanzlerin H. Bont Unionsstraße 1 Manuri An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor z. Hd. Präsident Rex Covfefe Astoria-City USA Manuri, den 20.12.2018 Sehr geehrter Herr Präsident Covfefe, nachdem ich vor Kurzem zur Unionskanzlerin gewählt worden bin, möchte ich so bald wie möglich einen Antrittsbesuch abstatten. Neben der Vertiefung der bilateralen Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und der Demokratisc…
  • Unionskanzleramt Unionsstraße 1 Manuri An die Regierung der Vereinigten Staaten von Astor z. Hd. Präsident Ben Kingston Astoria-City USA Manuri, den 03.02.2019 Sehr geehrter Herr Präsident Kingston, zu ihrer Wahl und Ernennung zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor übermittle ich Ihnen meine besten Glückwünsche. In dem Bestreben, die bilateralen Beziehungen unserer beider Staaten auszubauen und um Sie persönlich kennen zu lernen, erlaube ich mir Ihnen ein erstes Treffen in Astor-City…
  • [brief] [CENTER] DAS UNIONSKANZLERAMT[/CENTER] Das Unionskanzleramt - Die Unionskanzlerin - Manuri Demokratische Union An die US-Administration Astoria-City USA Manuri, den 20.03.2020 Sehr geehrte Frau Präsidentin, nachdem die Verhandlungen über die Gründungscharta des Völkerbundes erfolgreich abgeschlossen werden konnten, hat sich nunmehr ein gravierendes Problem aufgetan, das zum Abschluss der Gründungsverhandlungen nicht abzusehen war, gleichwohl die Implementierung des Völkerbundes ernstlich…
  • [brief] [CENTER] DAS UNIONSKANZLERAMT[/CENTER] Das Unionskanzleramt - Die Unionskanzlerin - Manuri Demokratische Union An die US-Administration Astoria-City Astor Manuri, den 27.03.2020 Sehr geehrte Frau Präsidentin, ich erlaube mir, Sie über den bisherigen Stand der Völkerbund-Nachfolgekonferenz zu informieren: Als Sitz für die Generalversammlung wurden bislang (in alphabetischer Reihenfolge) vorgeschlagen: - Astor - Dionysos - Turanien Mit freundlichen Grüßen, Helen Bont Unionskanzlerin [/brie…
  • UNIONSKANZLERAMT - Die Unionskanzlerin - Manuri Demokratische Union Ratelon An das Weiße Haus Frau Präsidentin Sarah Jones Astoria-City Vereiingte Staaten von Astor Manuri, den 5. Oktober 2020 Sehr geehrte Frau Präsidentin Jones, im Namen der Demkoratischen Union Ratelon gratuliere ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Wahl zur 59. Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor, und wünsche Ihnen Glück und Erfolg in Ihrem neuen Amt. Gerne würde ich Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen und…
  • UNIONSKANZLERAMT - Die Unionskanzlerin - Manuri Demokratische Union Ratelon An das Weiße Haus Frau Präsidentin Sarah Jones Astoria-City Vereiingte Staaten von Astor Manuri, den 6. Oktober 2020 Sehr geehrte Frau Präsidentin Jones, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Als Beginn meines Besuches erlaube ich mir den 12. Oktober vorzuschlagen. Bitte teilen Sie mir mit, ob Ihnen dieser Vorschlag zusagt. Mit freundlichen Grüßen, Helen Bont Unionskanzlerin
  • UNIONSKANZLERAMT - Die Unionskanzlerin - Manuri Demokratische Union Ratelon An das Weiße Haus Frau Präsidentin Sarah Jones Astoria-City Vereiingte Staaten von Astor Manuri, den 29. März 2021 Sehr geehrte Frau Präsidentin Jones, hiermit bestätige ich den Eingang Ihres Schreibens vom 29.03.2021, mit dem Sie den zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und der Demokratischen Union Ratelon geschlossenen Grundlagenvertrag aufkündigen. Die von mir geführte Unionsregierung erlaubt sich, über die wei…
  • UNIONSKANZLERAMT - Die Unionskanzlerin - Manuri Demokratische Union Ratelon An das Weiße Haus Frau Präsidentin Sarah Jones Astoria-City Vereiingte Staaten von Astor Manuri, den 1. April 2021 Sehr geehrte Frau Präsidentin Jones, ich komme noch einmal auf Ihr Schreiben vom 29. März 2021 zurück, in dem Sie den astorisch-ratelonischen Grundlagenvertrag gemäß Artikel V Satz 1 kündigen. Gemäß Artikel V Satz 2 sind für den Fall einer Kündigung während einer zweiwöchigen Frist "klärende Gespräche zwisc…