Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Flugh‰fen

    Beitrag
    Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Mitbürger, natürlich soll auch meine Heimat mit Informationen über die geplante astorische Flughafenlandschaft versorgt werden. Die aktuelle Planung der FAA sieht vor, dass Assentia 1 internationalen Flughafen 2 nationale Flughäfen & 5-6 regionale Flughäfen bekommt. Die ersten Fragen, die sich stellen: Sind das genug Flughäfen? Oder zu viele? Welche Orte sollten mit mit welchen Flughäfen versorgt werden? Ich würde empfehlen, den Internationalen Airport…
  • Flughäfen

    Beitrag
    (Zitat) Scheint mir eine sinnvolle Aufteilung zu sein und findet daher meine Zustimmung. edit: Und danke, das ging jetzt runter, wie ÷l ;).
  • Flughäfen

    Beitrag
    Wobei, zu früh gefreut: Ich würde noch einen sechsten Regional-Flughafen einbauen wollen. Entweder in Cedar Creek oder in Hemingford.
  • Flughäfen

    Beitrag
    Um die 100.000, also halb so viel wie Hemingford.
  • Flughäfen

    Beitrag
    Von mir aus gerne. Super, dann wären wir beide uns schon einmal einig. Schauen wir mal, ob das der Rest auch so sieht.
  • Flughäfen

    Beitrag
    Sollten bis Mittwoch keine Einsprüche erhoben werden, werden wir das so beibehalten. Mr. Carbone, wenn Sie wollen, können Sie sich schon einmal Gedanken über evtl. Namen machen.
  • Flughäfen

    Beitrag
    Okay, da es keine weiteren Einwände gibt, werde ich der FAA (also mir selbst ) folgende Aufteilung melden: Kategorie 1 - Fredericksburg Kategorie 2 - Harmbry & Ambridge Kategorie 3 - Freyburg, Durban, Ashville, Clear Rivers, Hemingford und River Crossing Kategorie 4 - Kann man irgendwann noch mal klären. Muss nicht jetzt sein.
  • Flughäfen

    Beitrag
    Ich werde mal schauen, ob ich die Zeit finde, die Airports unseres Staates auf einer eigenen Website zusammenzufassen. Diese sollen dann dort kurz in allen relevanten Bereichen beschrieben werden. Ich hoffe, ich finde in der kommenden Woche die Zeit dazu.