Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat) Okay bei Punkt 1 haben wir vermutlich sowieso verschiedene Meinungen - von daher geschenkt. Letzteres halte ich aber fü extrem wichtig. Geheimdienste (und eigentlich auch die Bundespolizei) brauchen für ein vernünftiges und rechtmäßiges Handeln definitiv eine gesetzlliche Grundlage. Von daher rate ich dem Präsideten dringend - ähnlich dem NTA für die Bundestransportbehörden - einen Gesetzesvorschlag zu erarbeiten, der diese Arbeiten regelt bevor er jemanden ernennt!
  • (Zitat) Ein bemerkenswertes Phänomen: Sobald Astor Botschafter ernennt, hat sich bislang ein bemerkenswerter hoher Anteil in der Inaktivität verloren ;).
  • (Zitat) Richtig, aber noch nicht erhalten.
  • (Zitat) Dem kann ich mich - als designierter Behördenleiter - nur anschließen.
  • (Zitat) Ich begrüße beide Entscheidungen und unterstütze die Kandidatur von Mr. Mason.
  • (Zitat) Guten Abend, ich erdreiste mich mal direkt darauf zu antworten. Ich gehöre zwar nicht in die Ministerrige der Bundesregierung, aber immer bin ich "jemand" ;). Also: Ich denke alle Jobs können von denjenigen, die Interesse daran haben ausgeführt werden. Wie lange man nun schon dabei ist, halte ich (ist allerdings meine persönliche Meinung) für sekundär. Allerding sollten Sie schon warten, bis Sie Staatsbürger sind. Aber wenn Sie Spaß am diplomatischen Dienst oder der Planung von Autobahns…
  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte Interesse daran, wieder eine Aufgabe im Infrastrukturbereich zu übernehmen. Nachdem ich der FAA vor meiner politischen Auszeit als Director vorgestanden habe, möchte ich meine Erfahrung gerne wieder einbringen, um Astor voranzubringen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich als Commissioner der FMC (oder alternativ als Director der FRA - je nachdem, wo die Bundesregierung größeren Bedarf sieht). Hochachtungsvoll, George W. Hayes
  • Ich ziehe meine Bewerbung vorläufig zurück.