Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • County-Einteilung

    Beitrag
    My fellow citizens, da wir nun wieder voll "einsatzfähig" sind, können wir uns frisch ans Werk machen. Ich möchte mit der Einteilung in County's, also kleinere Verwaltungseinheiten, beginnen. Das Ganze verfolgt das Ziel, Assentia mittelfristig besser auszugestalten, da es einfacher ist ein solches County auszugestalten, als einen ganzen Bundesstaat - speziell, wenn dieser so groß ist, wie Assentia. Nach der MN-Wiki ist Assentia bereits formell unterteilt in 15 solcher County's. Ich würde empfehl…
  • County-Einteilung

    Beitrag
    (Zitat) Och, schlagen Sie einfach vor, was Ihnen auf der Seele liegt - wir können anschließend immer noch entscheiden, ob wir es dann auch benutzen. Cumberland County gefällt mir aber schon einmal sehr gut.
  • County-Einteilung

    Beitrag
    (Zitat) Haben Sie einen konkreten Vorschlag parat?
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Okay, ich werde (hoffentlich) bis zum Wochenende mal meinen Bleistift hervor holen und eine Grenzziehung vornehmen, über die wir dann beraten können. Dazu werde ich auch die Namen gleich mit vorschlagen und weitere Wünsche gerne berücksichtigen.
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Da ich bislang zu faul war, um Grenzen einzuzeichnen, habe ich mir immerhin Gedanken über die Namensgebung gemacht. Das wären meine Vorschläge: Antrey County Cumberland County Durban County Ethen County Freystein County Green County Loup County Pike County Somerset County Trumbull County Westby County ---- County's mit indigener Mehrheit: Watonwan Hanwi Zuzeca Hexaka
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Machen sie einen Gegenvorschlag. Also, ich find es eigentlich recht schön - das County lege ich dann dahin, wo viel Wald ist. *so* Ich glaube, ein solches County gibt es sogar RL an den großen Seen. - Aber es wäre auch äußert schwer 15 County's zu entwerfen, ohne ein RL-County zu treffen. Bei derart vielen. Ich glaube es gibt mehr als 3000 County's oder gleichbedeutende Einheiten (in Alaska nennen sie sich Boroughs, in Louisiana Parishes)*so*
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Eine Reduzierung der Counties lehne ich ab. Assentia ist damit "groß" geworden und mit einer Fläche von über 900.000 km≤ schon fast zu groß für diese 15. Diese Zahl ist für mich eigentlich nicht verhandelbar. Die Idee von Mr. Davenport hingegen ist interessant. Man könnte zwei bis vier City Areas, vier idigene Couties und schließlich dann 7-9 "normale" Counties als Verwaltungsgebiete führen.
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Aufgrund der Größe der Karte poste ich die Karte mal nicht direkt ins Forum, sondern nur via Link. http://www.freewebs.com/astor05/names.gif Wir haben somit - meinem Vorschlag nach - 15 Counties. 4 Indigene, 3 City Areas und 8 "Normale". Ich schlage folgende Hauptstädte für die einzelnen Counties vor: Freystein: Freyburg Cumberland: Dreadfort Westby: Harmbry Ethen: Desperation Trumbull: River Crossing Green: Arnette Pike: Hemingford Antrey: Sun Valley ---- Hanwi - Ashville Watonwam - Castle Rock…
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Zu 1) Abgelehnt! Zum einen ist es nicht notwendig, dass ein County über eine größere Stadt verfügt (zumal sich diese problemlos einzeichnen ließe) zum anderen haben wir mit 12-18 Millionen Einwohnern (irgendwo da bewegt sich Assentia nach Besprechungen in der GK) und einer Fläche von über 900000 km≤ wohl kaum die Möglichkeit jedes County mit Großstädten zu versehen. Hinzu kommt eine in den indigenen Counties ohnehin eher geringe Bevölkerungsdichte. Und schließlich wäre eine Verschmelzung von dre…
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Ich bleibe dabei, dass ich dies nicht unterstütze. Counties respektive ihre Existenzsberechtigung richten sich nicht nach der Anzahl der Städte, deren Größe und noch einmal nach der Fläche. *so* Auch wenn mich Mr. Davenport gleich erschlägt: Das kleinste County Kaliforniens hat keine 1500 Einwohner. Und das winzige County ist aus einer Fusion von vier (!) noch kleineren hervorgegangen. Und das immerhin im bevölkerunsreichsten Bundesstaat der USA. Das ist wirklich kein Gradmesser*so* Hexaka ist -…
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Tut mir Leid ƒsthetik ist kein Argument. Nicht einmal ein klitzekleines. Zumal: Wäre da schon ein Ort gewesen, hätten Sie sich daran nicht gestört. Und die größe der anderen Orte ist ja auch noch nicht festgelegt. Vielleicht haben Arnette oder Ashville ja auch nur zehntausend Einwohner und das County dann auch keinen "großen" Ort. Das ist einfach kein Argument. Zur Erklärung: Das County wird in meiner Planung mit 50 - 75 Tausend Einwohnern veranschlagt und ist damit definitiv groß genug. Der Hau…
  • (Zitat) Das finde ich nicht besonders fair und es stimmt auch nicht. Mr. Cotton hat meiner Ausgestaltung bereits zugestimmt und damit ist es nicht meine alleinige Position. Ich brauche und benötige die Hilfe aller Mitbürger. Aber es muss für Vorschläge sinnvolle Argumente geben - und ästhetische Gründ gehören bei einer Staatsgestaltung nicht dazu. Tut mir Leid. Aber das ändert nichts daran, dass ich alleine diese Diskussion sehr schätze, da es beweist, dass Sie sich engagieren wollen.
  • (Zitat) *so* Eigentlich ja, aber hier in Astor eigentlich nie. *so* Warum nicht? Weil Grenzziehungen keine Frage von "Schönheit" ist. Und weil das "Argument" bereits in der Sekunde total entkräftet ist, wo ich einen zusätzlichen schwarzen Punkt einbaue, dessen Größe, wie sie selbst feststellten, nicht definiert ist. Ich habe versucht Ihnen zu erklären, dass darüber hinaus nicht einmal die Einwohnerzahl ein Maßstab sein muss. Darüber hinaus: Nur, weil wir uns in diesem Punkt nicht einigen konnten…
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Ja, ich weiß - aber das war der Grund, warum ich es nehmen würde. Das zusätzliche Problem, dass ich hatte, war ein albernisch-deutsches Wort bzw. eines das in albernisch möglich ist, aber deutsch klingt zu basteln. Wenn Du einen anderen Vorschlag hast, bin ich offen, es sofort zu ändern.
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Ich habe den Ort Red Deer in die Karte eingefügt. http://www.freewebs.com/astor05/names1.gif Ich habe bereits Feedback von Mr. Carbone erhalten, der dieser Sache skeptisch gegenüber steht. Aber auch von Mr. Cotton und Mr. Denlinger (jeweils via ICQ), die beide für dieses County sind. Da mich dieser Position anschließe (oh Überraschung ), sollten wir das, denke ich tatsächlich so machen. Die Bezeichnung "Freystein" ist vorbehaltlich, da Mr. Denlinger evtl. noch einen eigenen Vorschlag einbrigen w…
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Fairerweise würde noch das Statement von Mr. Crane fehlen - aber das änderte je eh nichts mehr an den Mehrheitsverhältnissen. ƒhm, Gentlemen, ich werde im Laufe des anstehenden Wochenendes einen Vorschlag zur demografischen Aufteilung in Assentia erarbeiten. Wenn es seitens der Bürger weitere Themen zur Ausgestaltung gibt, die Ihres Erachtens nach Priorität haben sollten, bitte ich das mitzuteilen.
  • County-Einteilung

    Beitrag
    (Zitat) Ich habe damit kein Problem und würde vorschlagen "Freystein" entsprechen umzubenennen.
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Ja, aber mit dem County planen wir ja Besonderes ;).
  • County-Einteilung

    Beitrag
    (Zitat) Das habe ich mir gedacht, Herzchen ...
  • County-Einteilung

    Beitrag
    Da es keine Einwände gibt, wird Freystein entsprechend umbenannt. Wir haben nun ein Gadding (bzw. Gutting auf albernisch) County. Sobald ich Zeit finde, werde ich das auf der Karte ändern.