Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Sehr geehrte Damen und Herren, hohes Haus, damit die Arbeit in der State Assembly so bald wie möglich wieder aufgenommen werden kann, unterbreite ich dem hohen Haus hiermit den folgenden Vorschlag für einen Standing Orders Act. Ich habe die - aus den Trümmern des Archivs - geborgene Version als Basis genutzt, und modifiziert, um sie auf die aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Ich bitte die Abgeordneten um Meinungen und Kritik. (Zitat)
  • Ich habe manchmal den Eindruck, ich sitze alleine in diesem Haus.
  • (Zitat) Vielen Dank für diese Bemerkung! Denn die ist - von meiner Seite - Blödsinn. Artikel eins muss statt "Der Governor ist ..." ... "Der Chairman ist ... " heißen. Wenn der Gouverneur zeitgleich Chairman wäre, könnten wir uns die Wahl schenken! Das einmal zuviel benutzte "übertragen" ist ebenfalls entfernt. Ihre anderen Anmerkungen dürften mit dieser Richtigstellungen vermutlich erledigt sein. Ich möchte aber selbst eine Ergänzung als Artikel einbauen: (5) Sollte sich kein Bürger Assentia's …
  • Ich würde mich eher der Position von Mr. Cotton anschließen. Natürlich kann man auch noch einen zusätzlichen Artikel einfügen. Aber ich denke, nach einem erfolgreichen Misstrauensantrag, sollte die Stelle komplett neu ausgeschrieben werden.
  • (Zitat) Sie dürften leider noch nicht teilnehmen, da man Staatsbürger sein muss, um abstimmen zu dürfen. Aber der verbliebene Rest könnte von mir aus abstimmen, wenn Mr. Crane und Mr. Denlinger zustimmen. Ich möchte allerdings noch einmal diesen: (5) Sollte sich kein Bürger Assentia's bereiterklären Chairman der State Assembly zu werden, übernimmt der Governor bis zur Wahl eines neuen Chairman dessen Amtsgeschäfte. Artikel in Erinnerung rufen!
  • Damit stelle ich die Zustimmung der State Assembly zur Beendigung der Aussprache fest. Ich danke Ihnen meine Herren und bereite eine Abstimmung vor.