Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • 10th Season

    Beitrag
    Und auch hier: Cedar Creek United wäre bereit - so es keine Mühe beim Anmelden/Editieren macht - das achte Team der Liga zu sein...
  • 10th Season

    Beitrag
    Okay, bin jetzt freigeschaltet worden. Vielen Dank dafür, konnte auch schon setzen. Allerdings ist der Spielplan noch nicht aktualisiert - und es wäre ja schön zu wissen, ob man ein Heimspiel hat, oder nicht ...
  • 10th Season

    Beitrag
    (Zitat) Ah, wunderbar - reicht mir doch!
  • 10th Season

    Beitrag
    Wenn sich jemand findet, okay. Nur: Sollte der Verein dann doch im Laufe der Saison gesperrt werden, müßten die ersten drei Spiele dann wieder ursprünglich gewertet werden.
  • 10th Season

    Beitrag
    0:8??? Das bedeutet Straftraining! Morgen früh um sechs auf'm Trainingsplatz!
  • 10th Season

    Beitrag
    (Zitat) :lol
  • 10th Season

    Beitrag
    Es ist zum Fürchten dieses Jahr.
  • 10th Season

    Beitrag
    Ich gratuliere natürlich dem vorzeitigen Meister und gebe zeitgleich bekannt in der kommenden Saison United nicht länger zu coachen. Wir brauchen einen Trainer mit mehr Klasse und den werden wir auch bekommen. Die Saison ist, vor allen Dingen nach den Leistungen zuvor, inakzeptabel. Daraus muss ich meine Konsequenzen ziehen und trete zum Saisonende als sportliche Leitung zurück. Zudem werden wir auch den Kader umstrukturieren, was wir dank großzügiger Rücklagen problemlos schaffen sollten. *so* …
  • 10th Season

    Beitrag
    (Zitat) Die Eagles waren doch das Team von Mr. Schaffer, oder? Von daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass die Eagles diesen Platz einnehmen. Zum letzten Spieltag: Wenigstens ein vernünftiger Abschluss einer katastrophalen Saison. Ich gratuliere meinem Team zu diesem Erfolg und freue mich für unsere Fans, die uns stets tapfer unterstützt haben. Wie bereits angekündigt endet die Zeit meiner sportlichen Leitung. Cedar Creek hat bereits einen neuen Trainer verpflichtet, den ich im Rahmen der …